Wer strickt einen Schal für mich ?

Liebe Mituser, ich getraue mich Euch zu fragen ..................... wäre jemand bereit mir einen Schal zu stricken mit Fransen ? Gestaltung gleich, Ausnahme " nur rechts ". Natürlich mit Bezahlung. Wolle ist vorhanden samt Nadel 4bis 5 .
wenn gewünscht. Durch Krankheit kann ich einen versprochenen Schal nicht mehr stricken !

Maschen 36 Länge 180 cm bis zwei Meter
Die Farbe ist lila

Bitte schickt mir eine PN oder E-Mail !!

Eure literatin
da Wir solche Geschäfte nicht im Forum haben wollen , mach ich hier die Tür zu

Interessenten können sich ja per PM / Email bei Literatin melden und da die Details absprechen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Made oder sowas ähnliches: WAS IST DAS? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Cashmere-Schal noch zu retten? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schal aus 100% Wolle wieder weich bekommen Stricken: für den soziale Projekte Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.