Wer strickt einen Schal für mich ?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Liebe Mituser, ich getraue mich Euch zu fragen ..................... wäre jemand bereit mir einen Schal zu stricken mit Fransen ? Gestaltung gleich, Ausnahme " nur rechts ". Natürlich mit Bezahlung. Wolle ist vorhanden samt Nadel 4bis 5 .
wenn gewünscht. Durch Krankheit kann ich einen versprochenen Schal nicht mehr stricken !

Maschen 36 Länge 180 cm bis zwei Meter
Die Farbe ist lila

Bitte schickt mir eine PN oder E-Mail !!

Eure literatin

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

da Wir solche Geschäfte nicht im Forum haben wollen , mach ich hier die Tür zu

Interessenten können sich ja per PM / Email bei Literatin melden und da die Details absprechen !

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter