Tod vorausgeahnt?


Hallo!
Ich würde gern mal eure Meinung wissen zu einer Sache, die mich immer mal wieder beschäftigt. Nichts Schlimmes, ich finde es eher erstaunlich.
Hatte lange Zeit einen guten Freund. Leider ist der Kontakt wegen seiner damaligen Freundin abgerissen.
Letztes Jahr habe ich geträumt, ich hätte ihn wiedergetroffen. Die Nacht danach habe ich wieder von ihm geträumt. Und das, obwohl wir ca. sechs Jahre keinen Kontakt mehr hatten.
Und den Tag darauf hat meine Freundin mir erzählt, dass seine Todesanzeige in der Zeitung stand.
Das hat mich irgendwie nachdenklich gemacht - als ob ich geahnt hätte, dass etwas mit ihm ist.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


Damit genau nicht. Aber mein Opa hat wohl seinen Tod erahnt. Also er wurde wegen krebs operiert aber alles sah gut aus. An dem Geb. seiner Schwiegermutter ( verstorben) hat er in den Kalender vorher, 10 Tage nach der Op geschriebn. An dem Tag starb er.

Meine Schwester hatte auch 2 Wochen vor ihrem Tod eine Freundin gefragt, was ihr Bruder ( ihr Ex) wohl machen würde wenn sie nicht mehr da ist.


hallo und guten abend,
zu diesem thema möchte ich gerne meine erfahrungen mitteilen,

mein bruder war 13 und ich 11 jahre alt als wir wegen eines krankenhausaufendhalt unserer mutter für einige wochen bei unsere tante lebten....
meine mutter war schon lange krank und für uns war das normal das mama oft im krankenhaus war....

ich habe von ihr die eine hälfte eines mutter-gottes-bildchen gehabt und die andere hälfte hatte sie im krankenhaus....

eines morgens um 3:30 uhr wurde ich wach und es war so als wenn mich jemand geweckt hätte
danach konnte ich nicht mehr in den schlaf finden

ich nahm dann die hälfte von dem bilchen zwischen meinen händen und schlief wieder ein
während des unterrichts in der schule wurde ich vom rektor aus dem klassenzimmer gerufen und nach hause geschickt.....

als ich bei meiner tante ankamm hat sie mir hat sie mir gesagt das mama heute nacht gestorben ist....

irgend wann habe ich dann gefragt .... wann ist mama gestorben ?

meine tante sagte um 3:30...... :heul:



Kostenloser Newsletter