Bio Orange: Seife aus dem Spender

Hallo Ihr,
ich war gestern bei einer Freundin zu Besuch und die hatte im Gästebad eine Flüssigseife die Bio Orange heißt.
Der Spender ist schmal und hoch und enthält (glaube ich) 250 ml,also nur die Hälfte eines normalen Spenders.
Leider weiß meine Freundin nicht mehr wo sie ihn gekauft hat.
Kennt einer von euch diese Seife? Und weiß wo es die gibt? Die riecht soooo gut und meine Hände werden auch nicht so trocken davon,darum wollte ich mir die gleich holen,aber ich habe eigentlich bei diesem Wetter keine lust durch alle Läden zu laufen und zu suchen.


Edit: ich habs bei google gefunden,aber nur die Daten,nicht wo ich die kaufen kann... die Seife heißt: Blütezeit Bio Orange

Bearbeitet von Unicorn68 am 10.07.2010 09:18:19
Diese Pflegeprodukte,
" Blütezeit Bio-Orange " gibt es nur bei Plus ( Netto )
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Unicorn,

die Seife bekommst Du bei Plus. Plus hat die ganze Serie von der Blütezeit-Serie. Handcreme, Bodylotion, Shampoo, etc.
Ich liebe diese Serie. wub.gif

Edit: Oh! Ich sehe, mamamutti war schneller!

Bearbeitet von MissChaos am 10.07.2010 09:31:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, danke:) dann fahr ich gleich los und hol mir die.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das auch mal in der Metro gesehen als ich Seife für die Anwaltskanzlei eines Freundes besorgen sollte und er etwas hochklassiges, außergewöhnliches wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
super klingt gut. danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Bio-Fleisch: Was ist dran am Positiv-Image?? Die besten Hausmittel für Kinder Bio in Plastik eingeschweißt Gesündeste Körperreinigung? Abfluss verstopft durch Flüssigseife - was tun? AB Rhesus negativ gesucht! Ausgeblichen Stellen auf Holzfußboden