Aspartam: Wer achtet darauf?

Ja - und wenn in zehn Jahren wieder eine neue Rechtschreibung kommt, schreibt man es wieder groß. laugh.gif
Ich werde eine Anrede auch weiterhin groß schreiben und bin sicher damit nicht der einzige deutsche Mensch.

Edit: hast Du jetzt Lust, Dich zu hacken, bienenstich? Ich nämlich nicht. whistling.gif

Bearbeitet von Hilla am 12.07.2010 15:04:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 12.07.2010)


Edit: hast Du jetzt Lust, Dich zu hacken, bienenstich? Ich nämlich nicht. whistling.gif

huh.gif Ich weise nur darauf hin, wie es korrekt geschrieben wird. Natürlich steht es jedem frei, es anders zu machen. Und es ist ja auch tatsächlich richtig, "du" in Mails und Briefen groß zu schreiben. Aber klein eben auch.
So ist das nun mal mit der Rechtschreibung. Sie ist nicht statisch. Und wenn es eine weitere Reform gibt, müssen wir uns alle wieder umstellen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T 61: Ein qualvoller Tod Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Fahrt ohne Umweltplakette Lebensmittel ohne Glutamat, Aspartam & Co. Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Warum "lispeln" im TV plötzlich mehr Menschen ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gluten und Lactose: hab keine Ahnung
Passende Tipps
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
8 11
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
11 22