babyphone reparieren? haushalt

Neues Thema

Hallo an alle,
heute ist mir mein Babyphone kaputt gegangen, das heißt die Antenne ist abgebrochen. Ich habe die jetzt mit Klebeband fixiert und das funktioniert auch, aber ich weiß nicht, ob das auch wirklich sicher ist. Weiß jemand vielleicht was ich da noch machen kann?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

vielleicht sekundenkleber benutzen!? :trösten: :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

es gibt da im Baumarkt etwas, das sieht aus wie Knetgummi.

Besteht aus zwei Komponenten. Die werden durch Kneten vermischt. Dann härten sie aus. Und wenn das Ganze ausgehärtet ist, ist es hart!

Das Ganze sieht dann zwar aus wie :kotz:

Aber es hält. Ich selber habe mit dem Zeug eine Wohnwagendeichsel von Playmobil geflickt. Unddie hält seit über 1 Jahr.

Leider weiss ich nicht mehr, wie das Zeug heisst. Findest Du aber im Baumarkt bei den Klebstoffen.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

das zeug ist wirklich gut und es geht auch bei elektro geräten, ich habe damit mal die antenne von meinem uralt handy geklebt.

Die im Forum unerwünschte Werbung habe ich entfernt ! Bitte an die bei Anmeldung akzeptierten Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 27.07.2010 14:41:34

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter