babyphone reparieren? haushalt

Hallo an alle,
heute ist mir mein Babyphone kaputt gegangen, das heißt die Antenne ist abgebrochen. Ich habe die jetzt mit Klebeband fixiert und das funktioniert auch, aber ich weiß nicht, ob das auch wirklich sicher ist. Weiß jemand vielleicht was ich da noch machen kann?
vielleicht sekundenkleber benutzen!? console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

es gibt da im Baumarkt etwas, das sieht aus wie Knetgummi.

Besteht aus zwei Komponenten. Die werden durch Kneten vermischt. Dann härten sie aus. Und wenn das Ganze ausgehärtet ist, ist es hart!

Das Ganze sieht dann zwar aus wie kotz.gif

Aber es hält. Ich selber habe mit dem Zeug eine Wohnwagendeichsel von Playmobil geflickt. Unddie hält seit über 1 Jahr.

Leider weiss ich nicht mehr, wie das Zeug heisst. Findest Du aber im Baumarkt bei den Klebstoffen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
das zeug ist wirklich gut und es geht auch bei elektro geräten, ich habe damit mal die antenne von meinem uralt handy geklebt.

Die im Forum unerwünschte Werbung habe ich entfernt ! Bitte an die bei Anmeldung akzeptierten Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 27.07.2010 14:41:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt? Hausnotruf Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Freund verlangt Miete Haushaltsprobleme: Ein paar Fragen zum Haushalt Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
27 10
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
4 0
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15