Silber-Ikone: wie bekomm ich das Ding geputzt


Hallo
Ich hab eine Silber-Ikone zu hause, die sehr fein und voll Strukturiert ist, (getrieben und gehämmert)
mit normalen Silberputzmittel häng ich Stunden lang mit Lappen und Wattestäbchen dran um es sauber zu bekommen :heul: . Alufolie mit Wasser und Salz fällt flach, weil der Hintergrund bemahlt ist :angry: .
hatt emand einen Rat für mich wie ich das Teil einigermasen einfach wieder sauber bekomme?
Gruß Tulpe
:winkewinke:


Ich würde in einem Fachgeschäft (Porzellan oder Antik) nachfragen. Die können bestimmt Tipps oder vielleicht so gar ein Mittel raten.

lg die Ulli

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!