Wellnesshotel im Breisgau: ...oder Nähe Europapark Rust....

Hallöchen zusammen,

Ende August dieses Jahres plane ich einen Ausflug nach Rust um da 1-2 Tage zu verbringen. Anschliessend würde ich gerne noch 2-3 Übernachtungen in einem in der Nähe (Umkreis von 100km) gelegenen Wellnesshotel machen. Kennt jemand in dieser Region ein empfehlenswertes Wellnesshotel im 4-5 Sterne Segment. Mir gefallen modernere Anlagen.

Bin froh um jeden Tip da es im Internet von Angeboten einfach nur wimmelt und ich doch gerne auf einen Erfahrungsbericht zählen können möchte um die Suche zu verfeinern.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Bist Du schon auf "Holidaycheck.de" gewesen? Da informiere ich mich immer über Hotels. Dort gibt es m.M. nach die meisten Bewertungen.

PS: Schau aber dann bitte nach "B"reisgau flowers_2.gif

Hab noch was:Breisgau

Bearbeitet von Tamora am 22.07.2010 14:12:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, ich war schon auf vielen Seiten. Aber da ich selber weiss wie man am besten eine Seite anpreist und hinter den Kulissen es dann doch nicht ganz so harmonisch abläuft oder die Bilder doch nicht ganz dem entsprechen wie es wirklich ist frag ich doch lieber mal reale menschen nach deren erfahrungen und empfehlungen. nicht? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt schon, nur auf Holidaycheck habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, dort auch selber schon bewertet.
Irgendwem muss man ja vertrauen biggrin.gif
Ist auch immer schwierig, denn was der eine megatoll findet, kann der andere schrecklich finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs erst jetzt gesehen wegen B und P laugh.gif Danke für den Hinweis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, habs jetzt erst gelesen, und hoffe, es ist noch nicht zu spät wink.gif

Fein gelegen, feines Hotel und ca. 70 km von Rust

Hotel Dollenberg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo mein lieber Bücherwurm wub.gif
nach gaaaaaanz langer Zeit bin ich mal wieder hier und hab geschaut was ich von Dir so finde.. Ich hoffe es geht Dir gut!?!?! Habe das Hotel gebookmarkt - sieht klasse aus.
Liebe Grüsse
Regenbogen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 11.08.2010)
sorry, habs jetzt erst gelesen, und hoffe, es ist noch nicht zu spät wink.gif

Fein gelegen, feines Hotel und ca. 70 km von Rust

Hotel Dollenberg

wie immer im Leben - besser spät als nie, oder?!? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marcel, Deine Anfrage ist zwar schon etwas her. Aber generell kann ich Dir diese Seite empfehlen *Werbelink entfernt* Hier kannst Du nach Regionen selektieren und schöne Wellnesshotels und Arrangements buchen. Hoffe die Info hilft.

Bearbeitet von Highlander am 18.07.2012 19:24:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ice1968, 11.10.2011)
Hallo Marcel, Deine Anfrage ist zwar schon etwas her. Aber generell kann ich Dir diese Seite empfehlen *Werbelink entfernt* Hier kannst Du nach Regionen selektieren und schöne Wellnesshotels und Arrangements buchen. Hoffe die Info hilft.

Danke für die Tipps, wir haben in 1 Monat einen Spontan Urlaub ins Breisgau geplant, da werde ich mir auch einmal die empfohlenen Seiten anschauen.

Bearbeitet von Highlander am 18.07.2012 19:25:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche mal Eure Meinung zu Schulausflug Urlaub an der Côte d'Azur: Wer hat Tipps? Gruppenausflug Umfrage über Hobbygärten: Entwicklung eines neuen Gartengerätes Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Welche Universität? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Heizung: Festsitzende Schraube an Pumpe lösen: Schraube läßt sich nicht lösen...