Glühweinfleck auf weißer Jacke

hi kann mir vieleicht einer sagen wie ich glühwein aus meiner weißen jacke raus bekomme war gestern arbeiten und dabei ist mir was drauf gekommen hoffe einer kann mir helfen weil weg schmeißen will ich die auch nicht icon_mauer.gif und färben naja ist auch nicht so toll bitte helft mir happy.gif .

gruß Powerprussi
Mein Mittel der Wahl ist Oxy-Action (als Spray) - damit habe ich bisher immer noch jeden Rotweinfleck rausgekriegt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Glühweinfleck auf weißer Jacke teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Teile einer Jacke bleichen? Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke