Neue Küche und wie Schranktüren einrichten?

HAllo zusammen!!!!

Habe mir eine neue Küche gekauft und sie steht auch schon. Jetzt habe ich ein Problem mit den Fronttüren. Wie stelle ich die richtig ein, weil die manchmal zu hoch und zu tief sind oder schief??? Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte wies richtig geht????? cool.gif
Ok, Du hast nur ein Prob mit den Türen, Richtig?

In den Innenwänden deiner Schränke sollten / müssten Scharniere sein.

Die kannst du an den Schrauben so einstellen, dass deine Türen richtig ausgerichtet sind.

Sollte ich mich hier komplett verhauen haben, so schildere dein Problem ein wenig ausführlicher, dass wir dir präzise antworten können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar das Problem hat sich damit in Rauch aufgelösst.... Viiiiiiiiiielen Dank Eifelgold!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du/jemand auch noch genau wissen will, was er tut, wenn er an welcher Schraube des Scharniers dreht, und nicht einfach nur "try & error" durchführt, hier noch eine genaue Anleitung:

Schranktüren einstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke danke danke!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Bierle. Ich bin auch immer ins Schleudern gekommen - welche Schraube ist nun wofür?
Sofort abgespeichert und in Zukunft gibt es keine Probleme mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küche übernehmen Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Küchenidee´: brauche mal eure Hilfe Küche einrichten Wohnung.. Küchenübernahme! Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Preßholzschrank abschleifen und neu Lackieren?