Kindersöckcchen....wer kann Tips geben


Hallo Ihr lieben,

also, ich versuche grad ein paar Kindersöcken zu stricken, der Anfang ist gemacht, aber komme einfach net weiter, zum scheitern verurteilt. Vor Jahren habe ich alles stricken können von A-Z , es ist grad so, als sein die Datei aus meinem Kopf gelöscht :schnäuzen: Weiss grad noch, wie man die Stricknadeln hält und was linke und rechte Maschen sind. Bräuchte jemandem der Geduld, Erfahrungen und Einfühlsam ist, viel auf einmal :D
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet, bedanke mich vorab und wünsche einen schönen Sonntagnachmittag.

LG Öhrchen


ela hatte hier mal ein toller link gesetzt...
schaut doch einfach rein. socken stricken leicht gemacht :lol::lol: vielleicht ist was dabei.
http://www.teddys-handarbeiten.de/

herzlichen dank Bonny für den Link der ist sehr gut ;)


Zitat (Öhrchen @ 16.10.2005 - 16:22:55)
herzlichen dank  Bonny für den Link  der ist sehr gut  ;)

öhrchen...muss nochmals scharf betonen...
dieser link stammt von unserer ELA, ich hab ihn nur ausgeborgt :lol: :lol:
also geht der dank an sie :lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT: ich glaub, ich fange auch noch an für mich
warme, fette :lol: socken zu stricken...jetzt wo der winter kommt :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 16.10.2005 17:46:15

bonny, der Dank gilt ja den Link und net vorher Du den hast :D :D :D

und was soll ich sagen, hatte Erfolg beim stricken von Söckchen, des ist dort so gut beschrieben, super!!!

Auch an Ela danke ;)

LG Öhrchen


Zitat (Öhrchen @ 16.10.2005 - 20:37:15)
bonny, der Dank gilt ja den Link und net vorher Du den hast  :D  :D  :D

und was soll ich sagen, hatte Erfolg  beim stricken von Söckchen,  des ist dort so gut beschrieben, super!!!

Auch an Ela danke ;)

LG Öhrchen

na siehste du liebes öhrchen was so ein einfacher link alles
ausmachen kann...baby kriegt söckchen und öhrchen
schnurrt friedlich und ist glücklich roflroflrofl

Bearbeitet von bonny am 16.10.2005 22:01:03

schnurren kann ich net, geht ja auf´s Öhrchen :P



Kostenloser Newsletter