Kindersöckcchen....wer kann Tips geben

Hallo Ihr lieben,

also, ich versuche grad ein paar Kindersöcken zu stricken, der Anfang ist gemacht, aber komme einfach net weiter, zum scheitern verurteilt. Vor Jahren habe ich alles stricken können von A-Z , es ist grad so, als sein die Datei aus meinem Kopf gelöscht schnaeuzen.gif Weiss grad noch, wie man die Stricknadeln hält und was linke und rechte Maschen sind. Bräuchte jemandem der Geduld, Erfahrungen und Einfühlsam ist, viel auf einmal biggrin.gif
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet, bedanke mich vorab und wünsche einen schönen Sonntagnachmittag.

LG Öhrchen
ela hatte hier mal ein toller link gesetzt...
schaut doch einfach rein. socken stricken leicht gemacht laugh.giflaugh.gif vielleicht ist was dabei.
http://www.teddys-handarbeiten.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen dank Bonny für den Link der ist sehr gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Öhrchen, 16.10.2005)
herzlichen dank  Bonny für den Link  der ist sehr gut  wink.gif

öhrchen...muss nochmals scharf betonen...
dieser link stammt von unserer ELA, ich hab ihn nur ausgeborgt laugh.gif laugh.gif
also geht der dank an sie laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

EDIT: ich glaub, ich fange auch noch an für mich
warme, fette laugh.gif socken zu stricken...jetzt wo der winter kommt laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 16.10.2005 17:46:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny, der Dank gilt ja den Link und net vorher Du den hast biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

und was soll ich sagen, hatte Erfolg beim stricken von Söckchen, des ist dort so gut beschrieben, super!!!

Auch an Ela danke wink.gif

LG Öhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Öhrchen, 16.10.2005)
bonny, der Dank gilt ja den Link und net vorher Du den hast  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

und was soll ich sagen, hatte Erfolg  beim stricken von Söckchen,  des ist dort so gut beschrieben, super!!!

Auch an Ela danke wink.gif

LG Öhrchen

na siehste du liebes öhrchen was so ein einfacher link alles
ausmachen kann...baby kriegt söckchen und öhrchen
schnurrt friedlich und ist glücklich rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 16.10.2005 22:01:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnurren kann ich net, geht ja auf´s Öhrchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Kann man Kartoffeln vorschälen? Hauseingangsdeko Kinderkommunion: Wer hat Vorschläge? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Zeitschriften: eure Empfehlungen? Tipp aus "beliebteste Tipps" verschwunden: obwohl 5396 mal gelesen?
Passende Tipps
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Nudeln mit Soße a la wirklich gut und längst bekannt
57 33
Computertastatur wieder sauber mit Glasreiniger & Q-Tips
Computertastatur wieder sauber mit Glasreiniger & Q-Tips
25 5