Suche möbliertes Zimmer in Wuppertal

In: Wohnen
Hallo,

ich suche in der Zeit vom 6.9 bis 16.10.2010 ein möbliertes Zimmer in Wuppertal. Muss aus beruflichen Gründen wieder in die Stadt.Habe schon meine Freunde und Bekannten in der Stadt angesprochen. Google und wg-gesucht.de habe ich auch schon durch.

Falls jemand ein Zimmer hat oder jemanden kennt würde ich mich sehr freuen. Bin Nichtraucherin und habe Wg-Erfahrung.

MfG,
Lebensmittelchemikerin
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Umfrage zum Lügen in Bewerbungsituationen: Unterstützung gesucht Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Milbenproblem: Problem mit Milben Silberfische in 1 Zimmer App. :(