Taubensch..... auf Hose

Hallo,

letzte Woche habe ich mich mit meiner neuen hellkhakifarbenen Cargohose kurz draußen auf eine Treppe gesetzt. Als ich zu Hause ankam und die Hose ausgezogen habe bemerkte ich 3 kleinere weiße Flecken. Hbe diese direkt behandelt, danach gewachen, die Flecken sind immer noch da.
Ich glaube es handelt sich um Taubensch.....; hier vor den Bürohäusern halten sich einige auf.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe eben mal etwas im Netz rumgesucht und bin auf Apfelessig/Essig gestoßen.
Mit einem sauberen Tuch auf den Fleck verteilen und ab in die WaMa damit.

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh vielen Dank für den Tipp Unersetzliche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Hosen kürzen
Hosen kürzen
9 1
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22