Ich war vor drei Tagen mit unserer Katze beim Tierarzt weil unsere ihren Pfötchen draußen verletzt hat.
Unsere Katze die eigentlich sehr gerne Tag und Nacht draußen ist, müsste jetzt Drei Tagen in die Wohnung bleiben.
Bei Untersuchungen haben die Zahnstein festgestellt und wir sollten die doch so schnell möglich entfernen lassen.
Angeblich können Katzen hier von sehr krank werden.
Ich selber war eigentlich sehr erstaunt wo das her kommt.
Drei Jahre ist sie alt, noch nie Süßes bekommen u.s.w.
Haben vielleicht Frag-Mutti-Forummers hier schon mal von gehört oder mit ihren Katze mitgemacht.
Am 20-12-04 um 19.00 bringen wir sie dort hin, und am Nächsten Tag können wir sie um 12.00 abholen.
Dieser Behandlung muss sie nüchtern sein und es wird unter Narkose gemacht.
Ich mache mir mehr Gedanken wie sie die nacht dort verbringen tut, hoffentlich denkt sie nicht das wir sie abgeben und nicht mehr zurückholen.
Bearbeitet von internetkaas am 06.10.2007 06:13:07
Unsere Katze die eigentlich sehr gerne Tag und Nacht draußen ist, müsste jetzt Drei Tagen in die Wohnung bleiben.
Bei Untersuchungen haben die Zahnstein festgestellt und wir sollten die doch so schnell möglich entfernen lassen.
Angeblich können Katzen hier von sehr krank werden.
Ich selber war eigentlich sehr erstaunt wo das her kommt.
Drei Jahre ist sie alt, noch nie Süßes bekommen u.s.w.
Haben vielleicht Frag-Mutti-Forummers hier schon mal von gehört oder mit ihren Katze mitgemacht.
Am 20-12-04 um 19.00 bringen wir sie dort hin, und am Nächsten Tag können wir sie um 12.00 abholen.
Dieser Behandlung muss sie nüchtern sein und es wird unter Narkose gemacht.
Ich mache mir mehr Gedanken wie sie die nacht dort verbringen tut, hoffentlich denkt sie nicht das wir sie abgeben und nicht mehr zurückholen.
Bearbeitet von internetkaas am 06.10.2007 06:13:07