Miele Exklusiv Edition ?

Hallo!

Wir (meine Frau und ich) möchten uns eine neue Waschmaschien von Miele zulegen. In unserem Fokus liegen die "W 5963 WPS" und die "W 5983 WPS Exklusiv Edition". Kennt jemand den Unterschied zwischen den Maschinen? Was macht die 5983 so "exklusiv"? Auf der Website von Miele finde ich keine Antwort ...

Bearbeitet von wundstarrkrampf am 31.07.2010 22:03:26
Zitat (wundstarrkrampf, 31.07.2010)
Hallo!

Wir (meine Frau und ich) möchten uns eine neue Waschmaschien von Miele zulegen. In unserem Fokus liegen die "W 5963 WPS" und die "W 5983 WPS Exklusiv Edition". Kennt jemand den Unterschied zwischen den Maschinen? Was macht die 5983 so "exklusiv"? Auf der Website von Miele finde ich keine Antwort ...

Hallo zurück,

von den Programmen her sind wohl beide Maschinen gleich gut ausgerüstet. Nur steht halt bei der W 5983 WPS der Schriftzug "Exclusiv Edition" daneben.

Ich habe den

Sonst schaue mal bei Miele auf der Website genau nach. Dort kannst Du auch einen Produktvergleich vornehmen.

Gruß Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Klaus N,

Kenne die Website von Miele inzwischen in- und auswendig, da steht nix ... wink.gif

VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

dann gibt es wohl auch keine Unterschiede zwischen "normalen" Geräten und der Exclusiv Edition. Wenn sonst keiner mehr hier was weiß, einfach mal morgen beim Miele Kundentelefon anrufen.

Gruß Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch völlig klar, was der Unterschied ist:


W 5963 WPS:

Design
Schräge Blende
Blendenfarbe lotosweiß


W 5983 WPS Exklusiv Edition:

Design
Schräge Blende
Blendenfarbe lotosweiß mit Aluapplikationen

Sprich der Wählschalter und die Tasten sehen anders aus.


Einfach mal jedes der beiden Bilder vergrößert in einem eigenen Tab des Browsers anzeigen lassen. Dann sieht man es auch auf den Bildern.

Oder den Beschreibungstext genauer lesen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vollfunktionsfähige Antivirussoftware: AVAST HOME EDITION Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Trommel „blind“ durch Hygienespüler! Waschmaschine Miele an 220V aber 60 Hz betreiben? Miele 8.Jahre alt mit normaler Trommel Miele Waschmaschine Miele Edition W 5873 Display ungleichmäßig?
Passende Tipps