Miele Exklusiv Edition ?


Hallo!

Wir (meine Frau und ich) möchten uns eine neue Waschmaschien von Miele zulegen. In unserem Fokus liegen die "W 5963 WPS" und die "W 5983 WPS Exklusiv Edition". Kennt jemand den Unterschied zwischen den Maschinen? Was macht die 5983 so "exklusiv"? Auf der Website von Miele finde ich keine Antwort ...

Bearbeitet von wundstarrkrampf am 31.07.2010 22:03:26


Zitat (wundstarrkrampf @ 31.07.2010 22:00:02)
Hallo!

Wir (meine Frau und ich) möchten uns eine neue Waschmaschien von Miele zulegen. In unserem Fokus liegen die "W 5963 WPS" und die "W 5983 WPS Exklusiv Edition". Kennt jemand den Unterschied zwischen den Maschinen? Was macht die 5983 so "exklusiv"? Auf der Website von Miele finde ich keine Antwort ...

Hallo zurück,

von den Programmen her sind wohl beide Maschinen gleich gut ausgerüstet. Nur steht halt bei der W 5983 WPS der Schriftzug "Exclusiv Edition" daneben.

Ich habe den T 9767 WP Exclusiv Edition. Ein gleiches Modell ohne "Exclusiv Edition" gibt es bei Miele nicht.

Sonst schaue mal bei Miele auf der Website genau nach. Dort kannst Du auch einen Produktvergleich vornehmen.

Gruß Klaus N

Hallo Klaus N,

Kenne die Website von Miele inzwischen in- und auswendig, da steht nix ... ;)

VG


Guten Morgen,

dann gibt es wohl auch keine Unterschiede zwischen "normalen" Geräten und der Exclusiv Edition. Wenn sonst keiner mehr hier was weiß, einfach mal morgen beim Miele Kundentelefon anrufen.

Gruß Klaus N


Das ist doch völlig klar, was der Unterschied ist:


W 5963 WPS:

Design
Schräge Blende
Blendenfarbe lotosweiß


W 5983 WPS Exklusiv Edition:

Design
Schräge Blende
Blendenfarbe lotosweiß mit Aluapplikationen

Sprich der Wählschalter und die Tasten sehen anders aus.


Einfach mal jedes der beiden Bilder vergrößert in einem eigenen Tab des Browsers anzeigen lassen. Dann sieht man es auch auf den Bildern.

Oder den Beschreibungstext genauer lesen. :blumen: :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter