Miele Edition W 5873 Display ungleichmäßig?

Hallo,

ich habe eine neue Miele Edition W 5873 Waschmaschine. Hierbei ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich im Menü die Optionen durchschalte oder z.B. einfach nur die Waschtemperatur ändere, leuchten die einzelnen Pixel im Display nicht mehr alle in der gleichen Helligkeit. Einige Pixel leuchten etwas schwächer, nachdem sie ihren Leuchtzustand aufgrund von Änderungen der Display-Anzeige ändern mussten (leuchten, nicht mehr leuchten, wieder leuchten). Wenn ich die Waschmaschine ausschalte und wieder einschalte, leuchten zunächst wieder alle Pixel in der gleichen Helligkeit.

Kennt sonst noch jemand dieses Verhalten? Ich kann mir auch vorstellen, dass diese geringen Abweichungen bei dieser DisplayTechnik normal sein kann...

Grüße

Bojan
Hi Bojan P,und herzlich Willkommen bei FM.Ich würde beim Miele Service anrufen,und fragen ob das normal ist.Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
BojanP bei Amazon stehen Fragen und Antworten von Käufer der MieleW5873.Ein Käufer hatte das selbe Problem.Im wurde gesagt das es nicht normal ist.Einfach Kundenservice anrufen.Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, daß der Kundenservice der richtige Ansprechpartner ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi BojanP, ist dein Problem der Display Anzeige behoben?Melde dich mal.Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach nur 3 Tagen und kurz vor bzw. an Ostern denke ich nicht, dass da schon irgendwas behoben ist. Das wäre wirklich sehr fix dafür, dass es kein schwerwiegender Fehler ist. Sowas dauert eher Wochen, denn Tage wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 03.04.2015)
Nach nur 3 Tagen und kurz vor bzw. an Ostern denke ich nicht, dass da schon irgendwas behoben ist. Das wäre wirklich sehr fix dafür, dass es kein schwerwiegender Fehler ist. Sowas dauert eher Wochen, denn Tage wink.gif

Dem widerspreche ich, denn bislang hatte ich was M....-Service anbelangt keine Wartezeiten.
Innerhalb von 24 Stunden war spätestens ein Fachmann da........kann natürlich auch mit den Fachgeschäften vor Ort im Zusammenhang stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 03.04.2015)
Dem widerspreche ich, denn bislang hatte ich was M....-Service anbelangt keine Wartezeiten.
Innerhalb von 24 Stunden war spätestens ein Fachmann da........kann natürlich auch mit den Fachgeschäften vor Ort im Zusammenhang stehen.

Bei uns dauert es so 1.Woche bis man einen Termin bekommt.Die Techniker werden ja eingeteilt das jeder seinen Kreis hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es weiß doch keiner ob der TE den Service überhaupt angerufen hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 03.04.2015)
Es weiß doch keiner ob der TE den Service überhaupt angerufen hat. wink.gif

darum habe ich bei BojanP nachgefragt ob das Problem gelöst ist,dann kam die Frage mit dem Techniker wie lange es dauern würde bis ein Termin steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 03.04.2015)
darum habe ich bei BojanP nachgefragt ob das Problem gelöst ist,dann kam die Frage mit dem Techniker wie lange es dauern würde bis ein Termin steht.

Okay, warten wir ab ob sich BojanP noch mal meldet. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wegen einer Pixelunpässlichkeit meiner WaMa würde ich nicht alles stehen und liegen lassen, um einen Techniker kommen zu lassen... nachfragen im Forum ja, aber der Techniker würde erst nach Ostern angefordert. Erst wenn die WaMa gar nix mehr tut, wäre bei mir Alarm angesagt und ich reagiere blitzschnell...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Vollfunktionsfähige Antivirussoftware: AVAST HOME EDITION Ungleichmäßiger Haarausfall Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Zerkratztes Handydisplay: Kratzer entfernen posteo-icon finden und installieren: e-mail-Programm mit icon versehen Trommel „blind“ durch Hygienespüler!