weißen BH Verfärbt


HILFE!!!!! Vielleicht kann mir jemand helfen ich habe am Wochenende meinen weißen BH verfärbt der ist mir in die Rote Wäsche mitreingerutscht und jetzt ist er Rosa *Kotz*
Vorallem war es der teuerste, bei den anderen wäre es mir egal gewesen, aber ist halt au noch mein Lieblings BH :-(
Hab schon den Entfärber vom Schlecker probiert das Funktioniert nicht. Und das Klorix hab ich Zuhause stehen trau mich mit dem teil,aber nicht an meinen BH

HILFE HILFE:::::


Hallo Du Unglückswurm,
aus welchem Material ist der BH?


62% aus Polyamid


Hm, da würde ich auch nicht mit Klorix rangehen. Kann man den auf 60 Grad waschen?
Mir ist das auch schon passiert, ist aber von Wäsche zu Wäsche weniger geworden und irgendwann war`s wieder einigermaßen okay. Aber so richtig wie neu wurde der BH nicht mehr. :(
Dieses Material hat den Nachteil, dass es schnell Farbe annimmt, es gibt sie aber auch ganz gut wieder ab.
Komisch, dass der Entfärber nicht geholfen hat...


Vielleicht kann dir Heitmann Dessousweiß helfen. Guck mal H I E R

Ist zwar eigentlich gegen Vergrauung und Gilb aber ich würds mal versuchen.

Seltsam, dass der Entfärber nicht geholfen hat. Das verstehe ich nicht.


danke ich werde das mal ausprobieren ;-)


Moin Maeustchen,

wenn alles nix hilft, dann schnapp Dir Deine Kuchenteigrührschüssel, fülle sie mit Wasser und presse eine frische Zitrone rein. Das Wäschestück kannst Du unbesorgt über Nacht einweichen. Das bleicht ganz gut und löst sogar Schwarzkirschflecken aus Baumwolloberhemden raus. Viel Erfolg und lass mal hören, wie es gefunzt hat.

Grüßle,

Ilwedritscheline


guten Morgen ilwedritscheline,

ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren ;-) und werde dich dann informieren wie es geklappt hat.Wenn alles nichts hilft muss ich Ihn halt rot färben :heul: steh nämlich net so auf rosa...



Kostenloser Newsletter