Rotes Sofa + Flecken = Frust: Flecken unbekannter Art

Moin Muddies !

Ich schon wieder... tuktuk.gif

Vor ca. 3 Jahren (wir waren gerade umgezogen) und haben uns bei 'Domäne' eine super Sitz-Sofa-Garnitur in knallrot gekauft. Sah super aus.... damals...
Doch in der Zwischenzeit sind halt Flecken entstanden. Keine Ahnung welche.
Und es sieht einfach nicht mehr dolle aus traurig.gif
Geld für was Neues haben leider wir nicht.
So, nun traue ich mich nicht irgendwelche 'Wundermittelchen' auszuprobieren.
Ggf. 'verschlimmbessere' ich das alles noch unsure.gif
Ich weiß leider auch nicht, um welches Material es sich handelt.
Sicher keine Naturfaser !!

Habt Ihr da Tipps für mich ?

Danke Euch im Voraus !!

Gruß
Taline.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Pippi Flecken auf dem Sofa... Hilfe, mein armes Sofa! Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Alcantara Sofa einfärben?