Ich finde diese Schuhe eigentlich sowas von HÄSSLICH ich kann mich echt nicht dafür begeistern^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Gummibaer
Zitat (Fireloki @ 17.08.2010 22:45:35) |
Ich finde diese Schuhe eigentlich sowas von HÄSSLICH ich kann mich echt nicht dafür begeistern^^ |
Zitat (Fireloki @ 17.08.2010 22:45:35) |
Ich finde diese Schuhe eigentlich sowas von HÄSSLICH ich kann mich echt nicht dafür begeistern^^ |
Zitat (Mikro @ 16.08.2010 19:13:02) |
Fuer Kinder finde ich sie perfekt. |
Zitat (kiki-elsa @ 19.08.2010 20:40:36) |
sterni, ich hoffe, du bist weiterhin glücklich mit seinen dux (chung-shi). empfehlen kann ich auch die schuhe "trainer" von der firma. ich habe sie seit über 2 jahren und bin damit schon durch wien und dresden gelatscht. obwohl ich sonst einlagen trage, brauchte ich keine und meine füße waren ok. Hilla, wenn du sie auch mal mit strümpfen (in der kalten jahreszeit) tragen möchtest, wäre eine nr. größer empfehlenswert. |
Zitat (TheWombat @ 19.08.2010 20:52:57) |
Muss glaube ich widersprechen... <_< Finde sie gerade für Kinder nicht so wirklich perfekt. Als Hausschuhe ok. Aber beim Spielen im Freien, beim Bobby car fahren, toben etc. finde ich sie ein bißchen zu locker. Sie rutschen unter Umständen doch schnell mal von den Füßen und das tut dann vielleicht ganz schön weh. genau das, habe ich schon oft in meinem Berufsalltag erlebt. Egal ob echte oder unechte crocs. festes Schuhwerk ist bei Kindern unersetzlich, wie ich finde :D |
Zitat (Chucko @ 12.08.2010 17:45:22) |
Ich traue mich an die Crocs nicht ran, obwohl ich auch gern möchte. Da ich im Fernsehen einen Beitrag gesehen habe, das sie nicht für Leute mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen geeignet sind. Da das Material so weich ist, kann man sich durch die "höhere Last" die auf die Schuhe wirkt, die Füße kaputt machen. Und das sollte ja eigentlich nicht der Sinn von Schuhen sein. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Crocs und ein paar Kilo mehr auf den Rippen :hmm: Drückt sich da nicht das Material platt und man läuft fast auf dem Boden :hmm: |
Zitat (Knuddelbärchen @ 13.10.2010 20:56:30) |
Ich find die Latschen ja mehr als scheußlich. :kotz: Aber wer meint damit gut auszusehen und/oder sie bequem findet, soll sie anziehen. Ich tu mir die Peinlichkeit sicher nicht an. :lol: :lol: |
Zitat (Mikro @ 17.10.2010 15:31:14) |
Wenn ich tatsaechlich auf die Idee kommen sollte, mir diese Schuhe zu kaufen (was ich nicht glaube), dann wuerde ich garantiert ueberall alleine hingehen muessen. Weil der Rest meiner Familie aus Scham nicht mitkommen wuerde. |
Zitat (Mikro @ 17.10.2010 15:31:14) |
Wenn ich tatsaechlich auf die Idee kommen sollte, mir diese Schuhe zu kaufen (was ich nicht glaube), dann wuerde ich garantiert ueberall alleine hingehen muessen. Weil der Rest meiner Familie aus Scham nicht mitkommen wuerde. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 20.10.2010 03:36:22) |
Total peinlich ist es, Crocs auf die Straße anzuziehen... das geht gar nicht. Lila Crocs, blaue Jeans und ein rosa Kapuzenjäckchen mit lila Totenköpfchen und Herzchen drüber... :ph34r: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 20.10.2010 03:36:22) |
Cocs SIND häßlich, deshalb ziehe ich sie nur zur Arbeit an und zu Hause dort, wo mir eh keiner hinterherkommt: auf die Hunderunde oder in den Garten. Soll einfach nur bequem sein und mir sch... egal, wer mich ansieht oder über die Hecke beobachtet. Meine Füße finden die gut... Ich MUSS nämlich nicht STÄNDIG gutaussehen, und da bin ich froh drüber. :D Total peinlich ist es, Crocs auf die Straße anzuziehen... das geht gar nicht. Lila Crocs, blaue Jeans und ein rosa Kapuzenjäckchen mit lila Totenköpfchen und Herzchen drüber... :ph34r: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 21.10.2010 03:16:48) |
Bär, sowas sieht man ja wirklich nur im Fernsehen klischeehaft auf Privatsendern, oder? Und wenn im realen Leben... nee... :huh: |
Zitat (Mikro @ 05.11.2010 15:44:31) |
Das ist mir doch wurscht, was anderen gefaellt. Wenn mir pinke Totenkoepfe auf dem Sweatshirt mit lila Crocs gefallen wuerden, dann ziehe ich das auch an. |