Validating: was oder wer ist das?

Bin gerade bei der Mitgliederliste über den Begriff Validating gestolpert, kann mir jemand verraten, was das heißen soll?
Gruß Tulpe wink2.gif
Normalerweise steht "validating" für "bestätigen", ich hab es selber aber nicht im Mitgliederbereich gefunden. Magst du mal ´nen Tipp geben?

Bearbeitet von Hamlett am 17.10.2005 17:17:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Begriff findet man bei der Mitlgiedergruppe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hamlett
Schau mal in die Mitgliederliste z.B. bei

aggr2000

Da steht "Validating" in der Spalte "Gruppe"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind das vielleicht Mitglieder, die nur die Tipps bewerten ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat irgendwas mit der Registrierung und der Bestätigungs E-mail zu tun....
Gefällt dir dieser Beitrag?
aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 17.10.2005)
Hat irgendwas mit der Registrierung und der Bestätigungs E-mail zu tun....

Der Kandidat hat 100 Punkte wink.gif. Validating steht da, wenn das betreffende Mitglied auf die Bestätigungsmail noch nicht geantwortet hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was bekommt der Kandidat für 100 Punkte? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm... im Januar krieg ich ein halbes Wildschwein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs mal in "noch nicht bestätigt" umgetauft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6