Wunde vom Eierkocher

Hallo zusammen!!!

Habe nur kurz meinen Arm über den

Was meint ihr? Was kann ich machen??? Haut "blättert" auch schon ab und juckt wie sonst was...

Ach das ganze ist jetzt schon seit Sonntag her...

Bearbeitet von sunnn am 12.08.2010 19:49:55
eiternde brandwunden gehören in die hände eines arztes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ab zum arzt. vielleicht brauchst du ein antibiotikum.

wenn die wunde nässt, sollte sie nicht offen gelassen werden. wahrscheinlich hat sie sich entzündet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 12.08.2010)
eiternde brandwunden gehören in die hände eines arztes.

aber ganz genau. Geh gleich morgen früh zum Arzt. Ansonsten: möglichst sauber halten, verbinden.

(übrigens kenn ich da so jemanden... ich will ja keine Namen nennen, aber diese Person hat sich eingebildet, nur mit einem Bikini bekleidet auf dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje das klingt gruselig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arme Sunnn... ist hoffentlich schon besser heute
offtopic.gif Ich hab gelesen: Wunder vom Eierkocher....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunnn, 12.08.2010)
Hallo zusammen!!!

Habe nur kurz meinen Arm über den Eierkocher gehalten nd Ruckzuck hatte es weh getan...

das gleiche ist mir vor knapp 2 wochen passiert,nur da war es der normale wasserkocher.

trotz sofortiger kühlung unter fliessend wasser ebenfalls eine daumengrosse hautablösung.danach die erste schorfbildung mit gleicher eiterbildung. ich habe dann wieder den schorf entfernt und alles unter wasser gereinigt. danach habe ich der natur freien lauf gelassen,aber genau aufgepasst ,daß da nix nass wird.

normales pflaster oder verband ist nicht zu empfehlen,das reisst beim wechsel alles immer wieder auf.
ein auftragen von wundsalbe hatte auch nur schmerzen gebracht.

jetzt ist schon fast alles wieder vorher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 13.08.2010)
Arme Sunnn... ist hoffentlich schon besser heute
offtopic.gif Ich hab gelesen: Wunder vom Eierkocher....

Ja a Wunder... biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 13.08.2010)
das gleiche ist mir vor knapp 2 wochen passiert,nur da war es der normale wasserkocher.

trotz sofortiger kühlung unter fliessend wasser ebenfalls eine daumengrosse hautablösung.danach die erste schorfbildung mit gleicher eiterbildung. ich habe dann wieder den schorf entfernt und alles unter wasser gereinigt. danach habe ich der natur freien lauf gelassen,aber genau aufgepasst ,daß da nix nass wird.

normales pflaster oder verband ist nicht zu empfehlen,das reisst beim wechsel alles immer wieder auf.
ein auftragen von wundsalbe hatte auch nur schmerzen gebracht.

jetzt ist schon fast alles wieder vorher

Bei mir kommt bestimmt ne dicke Narbe raus... Bei mir wars auch ein gewöhnlicher Eierkocher.... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eier kochen - schnell und günstig im Kochtopf
Eier kochen - schnell und günstig im Kochtopf
8 8
Würstchen aus dem Eierkocher
Würstchen aus dem Eierkocher
15 8
Pellkartoffeln aus dem Eierkocher
Pellkartoffeln aus dem Eierkocher
95 17