EBAY-Rabatt verboten/PayPal umgehen?

Hallo !

Ich habe bei EBAY einen zweiten Account aufgemacht, und seit ein paar Monaten ist man als Anfänger gezwungen PayPal zu akteptieren.
Hat mir bei ein paar verkauften Sachen schon Ärger und natürlich Gebühren eingebracht.

Ich möchte nun in der Artikelbeschreibung hinzufügen, dass es , falls per Banküberweisung bezahlt wird, 5% Rabatt gibt.(Auch für meinen gewerblichen Account)

Schätze mal das wird EBAPAL nicht freuen, und das bestimmt in irgend einer Form verbieten, oder?


grüssle

Terence
Huhuuu :-)

Das würde mich jetzt auch mal interesieren, auf der Seite www.dawanda.de, dürfen die Händler den Kunden die über Paypal bezahlen, die Gebühren auf den Kaufpreis drauf rechnen.

Interesierte Grüße, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Neue Viren Bettgestell gesucht... Prozente statt Euro? Eine neue Masche des Einzelhandels? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert
Passende Tipps
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Alte Klamotten gegen Rabatt
Alte Klamotten gegen Rabatt
31 24
Akne bei Jung und Alt
Akne bei Jung und Alt
21 13