Buttergeruch auf Jeans entfernen: Fleckentfernung

Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem:

Mein Mann hatte einen Kettenfettfleck in seiner Lieblingsjeans. Auf der Suche nach einer geeigneten Sache um diesen Fleck zu entfernen, stieß ich auf die Methode mit der Butter. Hat auch wunderbar geklappt... Habe die Hose danach schon mehrmals gewaschen und es war bis jetzt auch alles ok. Nur dann hatte ich plötzlich das Problem das diese Hose anfing nach ranziger Butter zu stinken! Habe die Hose dann in die Reinigung gebracht, doch selbst da ging der Geruch nicht raus!!! Hat jemand vielelicht ne Idee, wie ich diesen Gestank aus der Jeans raus bekome???

Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps

Lieben Gruß

Capri26
verdünnter Salmiakgeist nich mehr als 3-5%ige Lösung sollte eventuell noch in der Hose befindliche Butter entfernen...

ich glaube aber eher ihr bildet euch schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch besser geht es mit Orangenölreiniger! Hab es mal bei der Sendung "Hobbythek" kennen und lieben gelernt! Da ich hier keine Reklame für die Seite machen darf, woher ich es beziehe, google mal!!!! Es ist jedenfalls auf Naturbasis hergestellt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chiffon Kleid - Fleckenbehandlung etc. wie bekomme ich ranzigen Buttergeruch aus dem Sofa Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt