Buttergeruch auf Jeans entfernen: Fleckentfernung


Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem:

Mein Mann hatte einen Kettenfettfleck in seiner Lieblingsjeans. Auf der Suche nach einer geeigneten Sache um diesen Fleck zu entfernen, stieß ich auf die Methode mit der Butter. Hat auch wunderbar geklappt... Habe die Hose danach schon mehrmals gewaschen und es war bis jetzt auch alles ok. Nur dann hatte ich plötzlich das Problem das diese Hose anfing nach ranziger Butter zu stinken! Habe die Hose dann in die Reinigung gebracht, doch selbst da ging der Geruch nicht raus!!! Hat jemand vielelicht ne Idee, wie ich diesen Gestank aus der Jeans raus bekome???

Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps

Lieben Gruß

Capri26


verdünnter Salmiakgeist nich mehr als 3-5%ige Lösung sollte eventuell noch in der Hose befindliche Butter entfernen...

ich glaube aber eher ihr bildet euch *schäm*


Noch besser geht es mit Orangenölreiniger! Hab es mal bei der Sendung "Hobbythek" kennen und lieben gelernt! Da ich hier keine Reklame für die Seite machen darf, woher ich es beziehe, google mal!!!! Es ist jedenfalls auf Naturbasis hergestellt!!!



Kostenloser Newsletter