Vorhang: Wie heissen die Plastikröllchen???

In: Wohnen
Das gibts doch nicht - ich brauche diese Plastikröllchen um Vorhänge aufzuhängen, und weiß nicht wie man sie richtig nennt...
ranting.gif
Vorhangrollen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh ins Kurzwarengeschäft und verlange Gardinenröllchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gibt es im Kaufhaus in Tütchen - in verschiedenen Ausführungen hängen sie da in einem Regal -
vor allem wohl in Kaufhäusern, die auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Roosalina, 18.08.2010)
Das gibts doch nicht - ich brauche diese Plastikröllchen um Vorhänge aufzuhängen, und weiß nicht wie man sie richtig nennt...
ranting.gif

whistling.gif
Dazu musst du aber wissen,ob du eine T- oder U -Schiene hast,
damit du weisst ,welche Gardinen-Röllchen du brauchst.
Vielleicht hat sich dein Problem aber schon gelöst.
Lieben Gruß!
Molly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wie krieg ich meine Vorhänge an die alten Schienen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Stabiles Gardinensystem ? Wand-zu-Wand, ca. 3 m Wo gibt es denn Wärmeschutzvorhänge? "Regalbau" Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Scheibengardinen: Wie bei Kunststoff-Fensterrahmen?