Film mit vergessenen Namen: Film

Hallo Leute,

letztens hab ich einen Film gesehen weiß allerdings nicht mehr den Namen. Also, in dem Film kommen ein paar Personen in so ein Dorf und werden da dann umgebracht, allerdings mit komischen mitteln. Einer wird da sogar erquetscht. Am Ende stirbt der Hauptmann von dem Dorf und sagt zu dem anderen Typen"Auge um Auge- Zahn um Zahn". Kennt ihr diesen Film? Würde mich um schnelle Antworten freuen.

lg
Zitat (Silver_Star2010, 18.08.2010)
Hallo Leute,

letztens hab ich einen Film gesehen weiß allerdings nicht mehr den Namen. Also, in dem Film kommen ein paar Personen in so ein Dorf und werden da dann umgebracht, allerdings mit komischen mitteln. Einer wird da sogar erquetscht. Am Ende stirbt der Hauptmann von dem Dorf und sagt zu dem anderen Typen"Auge um Auge- Zahn um Zahn". Kennt ihr diesen Film? Würde mich um schnelle Antworten freuen.

lg

whistling.gif weiss du denn noch,auf welchem Kanal du den Film gesehen hast?

Oder den Tag ?

Lieben Gruß!
Molly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem dürfte sein, daß etwa 50% aller Horrofilme anfangen mit ein ein paar Leuten, die in ein Dorf kommen und dann so nach und nach auf seltsame Weise umgebracht werden....

Gibts ein paar Infos mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder in welcher Region (Asien, Amerika, Europa,....) spielte der Film?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Angaben zur Suche sind in etwa so, wie ich das mal in einem Musikforum erlebt habe.
Da wurde ein "Lied ohne Namen", gesungen von Jürgen Drews gesucht.
War sehr schwierig, letzten Endes wurde es aber doch gefunden.
Nur lautete der Titel "Lied ohne Worte" und damit findet man es dann auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Namenssuche Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Mäusenamen gesucht: Mäusenamen aus (Horror)Filmen??? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...