Waschmaschinen in Vancouver BC: Waschmaschinen die selber heizen

Hallo,

seid einigen Monaten wohnen wir in BC, Canada und suchen vergebens eine Waschmaschiene die selber heitzt, somit also auch Kochwaesche waescht!
Unsere deutsche Waschmaschiene ist rigendwie nicht zu kuppeln mit der hiesiegen Wattgroesse(10Watt Differenz), wober sad.gif

Ich moechhte endlich mal wieder schoene weisse Waesche waschen koennen....

Dankeschoen an alle die mir helfen koennen
Domelli
Dann frag doch mal Bernhard, der wohnt doch ganz in deiner Nähe cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuerd ich gerne tun aber wie soll ich ihm eine Nachrricht zukommen lassen?
lG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Domelli, 18.08.2010)
Wuerd ich gerne tun aber wie soll ich ihm eine Nachrricht zukommen lassen?
lG

Einfach in Mitglieder nach Bernhard suchen und ihm eine PN schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschoen,
werde ich versuchen, gehe aber auch ueber kontakt@frag-mutti.de,
zur Zeit ist er sicher arbeiten , aber vielleicht habe ich schon Morgen eine Antwort... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Domelli,

Hier findest Du den lieben Bernhard, unseren Chef hier und vielleicht gar Dein Stadtviertelnachbar zwinkern.gif , schreib ihm doch einfach eine PM.
Keine Angst - er ist sehr nett und hilfsbereit. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tatsaechlich fast ein Nachbar smile.gif habe per PM geantwortet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch klasse... Frag-Mutti verbindet eben! flowers_2.gif

Ist das wirklich wahr, daß die Waschmaschinen "überm Großen Teich" nicht selbst heizen???? Laufen die mit separatem Heißwasser/ Kaltwasser oder wie funktioniert das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, in den Laeden haben wir vergeblich gesucht, ein Blick an die Rueckwand der Waschmaschiene genuegt.
Sie haben einen kalt und einen warm Wasseranschluss. das heisst es wird mit dem "heissem"Wasser aus der Leitung gewaschen....
Frag ich nicht warum, viell. wegen der Stromleistung die hier ja cr. nur halb so grozz ist wie Europa(120V)...
und so eine Heitzung zieht sicher viel davon auf einmal!

Aber Bernhard konnte mir schon sehr gut weiterhelfen, ich finde es total prima das jemand hier ist den man fragen kann!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Verkehrsberuhigte Zone: und keiner hält sich dran! hohe Luftfeuchtigkeit in der Wohnung: wer misst bei sich regelmässig? Elektrische Luftentfeuchter: Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Lauwarme oder kalte Heizkörper Schimmel -Flecken in EG-Wohnung und Außenwänden: es sollen Algen sein?! Ist das möglich? Extreme Gasrechnung: 4663m³ Gas von März bis Januar Heizanlage wird ausgetauscht - Heizlüfterkosten