Tänzerinnen und Tänzer aufgepasst! Neue Tänzer/innen gesucht!

Tänzer und Tänzerinnen aufgepasst !

Du wolltest schon immer mal wieder tanzen aber hast keine Gruppe gefunden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir – fünf Mädels zwischen 19 und 21 Jahren – sind der Rest der Tanzgruppe „Sweet&Sour“ aus Biebesheim und suche neue Tanzwütige, die mit uns eine neue Tanzgruppe aufbauen wollen!
Wir trainieren donnerstags von 18Uhr bis 19.30 Uhr und samstags von
14 Uhr bis 15.30 Uhr im Gemeindehaus, Rheinstraße 21 in Biebesheim. Bisher begeisterten wir unser Publikum mit Showtänzen unter anderem als Blues Brothers oder Cheerleader.
Interesse? Dann besuch uns doch mal in unserem Donnerstagtraining.
Mehr Informationen findest du auf http://www.sweetnsour.de.tt

Grüße Jules

tanze zwar für mein leben gerne, aber so altersmäßig passe ich olle kuh überhaupt nicht zu eurer gruppe. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was heißt denn ALtersmäßig?
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle.
Nur sollte man schon abends länger weggehen dürfen - also über 16 sein*G*
Woher kommst du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnte glatt deine/eure mama sein. hab mal kurz auf eure hp geguckt. alles junge dinger so 19, 20. jau dat wärs doch. ich mit meinen 44. *ggg*
und wohnen tue ich überm rhein. ecke oppenheim/guntersblum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Alter spielt wirklich nicht soo die Rolle, hauptsache du siehst in den Kostümen super aus und kannst super Tanzen.
WObei die Entfernung dann doch ein bisschen weit ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jules,

Euer Video ist super. Ich tanze selber in einer Showtanzgruppe mit, unsere Trainingszeiten sind immer Montags ab 19.30 Uhr in der Gemeindehalle in Cölbe.
Wir haben vor ca. 9 Jahren für Fasching mal angefangen und dann ging es Schlag auf Schlag weiter. Wir tanzen nicht nur zur Faschingszeit, sondern genauso wie Ihr zu Geburtstagen, Fa.Festen, Hochzeiten usw. Den bisher weitesten Auftritt hatten wir in Hamburg auf einer goldenen Hochzeit, wo der Jubilar (75) mit uns dermaßen einen abgerockt hat, daß wir Angst hatten ihm würde etwas passieren.
Bei uns spielt das Alter keine Rolle, ab 18 aufwärts! Wir sind im Durchschnitt 8-10 Frauen und ein Mann! Unsere Gruppe nennt sich :"Die OLLIDANCER" und unter diesem Namen kennen uns die meisten Menschen im Marburger Raum!

Viele liebe Grüße an Deine Gruppe sendet Dir eine OLLIDANCER'in
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps