Netbook gesucht: für unterwegs und zwischendurch

Hallöchen liebe Muttis happy.gif Ich bin recht häufig auch mal von meinem heimischen Notebook entfernt, also auf Reisen im Zug oder bei Freunden zu Besuch usw., und suche daher eine mobilere Variante um meiner Coputersucht zu fröhnen rolleyes.gif
Ansprüche an ein das Netbook: Bildschirm glänzend oder matt (is mir prinzipiell wurscht), Windows OS wär gut, aber aber nicht Bedingung, RAM 2GB wär super, Akkulaufzeit 4 - 5 Stunden wär toll, WLAN-Möglichkeit, Kartenleser, 4 USB Anschlüsse wären super. Achja, und ne große Festplattenkapazität (groß beginnt bei mir ab 160GB bzw. 250GB)

Nun ja, was genau will ich damit? E-mails senden (eventuell), Musik hören (mit Sicherheit), Spielen (ebenfalls ganz sicher), vllt. Fotobearbeitung, Office-Anwendungen nutzen.

Sagt mir mal, ob ich auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau bin oder ob ich wenigstens den Hauch einer Chance habe, so etwas zu finden. whistling.gif

Zu guter letzt: Preis ist erstmal egal, möche das Dingsda als Wunsch auf einer Wunsch-Erfüllingsseite erstellen ;-)
ph34r.gif hat keiner eine idee? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netbooks sind eigentlich nicht für Spiele ausgelegt. Einzig was ich das noch gerade als Spieletauglich bezeichnen würde und auf was du warten solltest ist der "Eee PC 1215N".
Da wird der Atom Prozessor von einem Nvidia Ion-2-Grafikkern unterstützt... was mich dann aber wieder stört ist das durch die "hohe" Leistung gerade das was ein Netbook ausmachen sollte total den Bach runter geht und das Netbook nur schlappe 4 Stunden ohne Stromquelle auskommt. Ja und wenn mer dann noch volle Leistung beim Spielen abruft wird es noch viel weniger...wohl knapp die Hälfte... ja und dann kommt der Preis von 499 Euro wofür mer dann auch die gleich Leistung im Laptopmarkt bekommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschön für deinen beitrag smile.gif naja hauptsächlich kommts mir auf die größe an happy.gif hab mir jetzt schon einen wunsch erstellt..und letztendlich empfind ich es so: einem geschenken gaul...kiek ich nicht in die gusche happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Internet-Favoriten auf Netbook "kopieren" Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!