Flecken auf hellen Autositzen

Hallo,

ich habe von meiner Mutter mal eine Schüssel Salatsoße bekommen und die ist auf meinem Autositz etwas ausgelaufen icon_mauer.gif und hat einen hässlichen Fleck hinterlassen.

Wie krieg ich den denn am besten wieder raus?
ich vermute einfach das es sich um ein Öl handelt, also Spüli wird es bringen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Flecken auf Autopolstern entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?