Fisch online bestellen

Hallo ihr...
vor kurzem habe ich im Fernseher ein Bericht über die Frische von Fisch gesehen,
es wurden Proben von mehreren Fischgeschäften genommen.
Die beste Qualität hatte der Onlinefisch vorzuweisen.
Ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen Fisch online zu bestellen aber was in der Sendung gesagt wurde hat mich eines besseren belehrt.
Auf jeden Fall werde ich es ausprobieren denn hier bei uns gibt es keine große Fischauswahl ,Seelachs oder Rotbarsch kann ich überall bekommen aber wenn's mal was besonderes sein soll wird's eng.
Gut billig ist die Sache nicht gerade aber wenn der Fisch wirklich so frisch ist wie gesagt wurde werde ich mir den Spass einmal im Monat whistling.gif gönnen.
Mindestbestellwert 38 Euro dafür keine Versandkosten.

Schaut selbst.....

wenn ihr rechts auf Referenzen klickt könnt ihr die Beurteilungen der Käufer lesen.

LG Fenjala

Bearbeitet von fenjala am 21.08.2010 16:30:15
Probier es aus, fenjala, und berichtet uns dann.

Ich habe hier einen Super-Fischhändler, da riecht es noch nicht einmal nach Fisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich mal gespannt Fenjala. Ich kann mich zwar nicht für Fisch erwärmen, aber interessieren würde es mich doch.
Weißt Du noch warum der Onlinefisch so gut abgeschnitten hatte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab hier auch nen Super Fischhändler, obwohl der auch nicht immer
ungepulte Krabben hat, aber sonst, Fisch ohne Ende, auch mal was besonderes.

Bitte berichte, wie Dein On-line Fisch war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 21.08.2010)


Ich habe hier einen Super-Fischhändler, da riecht es noch nicht einmal nach Fisch.

Wenn es bei einem Fischhändler oder in der Fischabteilung des Supermarktes nach Fisch riecht, dann kauf ich dort gar nicht erst ein.

Probier es einfach mal aus fenjala.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 21.08.2010)
Da bin ich mal gespannt Fenjala. Ich kann mich zwar nicht für Fisch erwärmen, aber interessieren würde es mich doch.
Weißt Du noch warum der Onlinefisch so gut abgeschnitten hatte?

Abgeschnitten hat er so gut weil er von allen Probefischen der einzige war der noch richtig frisch war.
Er roch nicht nach Fisch ,bei der Druckprobe gab das Fischfleisch gleich nach ...es blieb keine Druckstelle,
bei ganzen Fischen konnte man gut gerötete Kiemen erkennen außerdem hatte er klare Augen und glänzende Pupillen.
Als erstes werde ich die Doraden ausprobieren...schön italienisch zubereitet mit Knobi,Tomatenwürfel und Olivenöl dribble.gif

Ich berichte dann...kann aber noch bissel dauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 21.08.2010)
Wenn es bei einem Fischhändler oder in der Fischabteilung des Supermarktes nach Fisch riecht, dann kauf ich dort gar nicht erst ein.

Probier es einfach mal aus fenjala.

Genauso soll es auch sein, tante ju! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt es so schön ,ich gehe zum Fischhändler meines Vertrauens.
Online Fisch zu bestellen wäre mir zu gewagt ich hätte kein Vertrauen
ist vielleicht Blödsinn aber?????

Aber das Ergebnis würde mich auch interessieren fenjala berichte bitte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Angeln geh, hab ich auch Fisch "online". whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
angeln ist natürlich nicht schlecht....beißt auch mal ne dorade,sardine oder ein tintenfisch an? wink.gif

mein gg hat leider kein hang zum angeln...ich aber auch nicht ist mir zu langweilig.
soweit ich weiß darf man sich dabei noch nicht mal unterhalten....sonst beißt kein fisch wacko.gif


Koenich ich möchte dich nicht aufziehen.....finde ja schön das es männer gibt die ihre freude daran haben wink.gif

Bearbeitet von fenjala am 21.08.2010 21:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 21.08.2010)
Wenn ich Angeln geh, hab ich auch Fisch "online".  whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 21.08.2010)
Koenich ich möchte dich nicht aufziehen.....finde ja schön das es männer gibt die ihre freude daran haben wink.gif

Tuste nicht, fenjala. Ich angle selbst ja auch nicht, sondern "fang" mir mein Essen im Fischereihafen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Mein Freund mag kein Fisch... Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch Hilfe! Abfluss verstopft! Fisch Gefrorener Fisch im Kühlschrank Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? FISCHGERUCH: aber woher???
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5