Privileg Waschmaschine


Hallo ihr lieben

habe ein GROßES Problem mit meiner privileg Classic 2510!

Ich habe die machine von einer freundin geschenkt bekommen aber leider ohne Anleitung nur ist mein problem das ich nicht weiß wo ich dir programme hinstellen soll!
an dem einen rad stelle ich die gradzahl ein und an dem anderen das program a b c usw nur leider wenn ich das program ganz nach oben stellen fängt sie an zu waschen und hört dan irgendwann auf zu waschen und das wasser ist noch in der maschine!

bei dem programm bundwäsche muss ich es nach obenstellen das habe ich schon raus gefunden dann wäscht sie auch ohne probleme durch nur bei den anderen programmen nicht (kann ja nun nicht alles immer auf bundwäsche waschen)

hat vieleicht jemand von euch auch eine 2510 und könnte mir die anleitung zukommen lassen oder ein ähnliches model????

Ps foto folgt

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.......


Versuch es mal hier:

http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/w...ngsanleitungen/

weiter runterscrollen. Vielleicht kannst Du da eine Anleitung anfordern.

Kann Dir denn die Freundin die Maschine nicht erklären?
Und wenn, dann wasche bitte Buntwäsche. ;)


sandra hast du mal ein bild von der maschiene?
könnte sein das meine alte solch eine war, dann könnte ich mir die mühe machen und sie mal raus suchen.
oder sie dir einfach erklären, wenn ich das bild sehe fällt es mir vielleicht wieder ein.
das mit den Buchstaben kommt mir sehr bekannt vor.


hallo ihr lieben

die internet seite mit den bedinungsanleitung habe ich schon probiert die haben leider keine!

@ gitti

ich stelle später ein bild rein von der maschine bzw von den knöpfen.

vielen dank schon mal für die hilfe


Am besten du wendest dich an das Forum http://www.teamhack.de/ Dort hat es technische Experten. Im Hausgeräteforum kannst dann deine Frage nochmals stellen. Achtung dort immer auch die Nummern des Typenschildes deiner Maschine angeben.

Ein Forum für Bedienungsanleitungen gibts dort auch. Kannst dort nach einer Anleitung suchen oder nach ner Quelle dafür fragen.


Zitat (sandra24 @ 22.08.2010 00:54:05)
hallo ihr lieben

die internet seite mit den bedinungsanleitung habe ich schon probiert die haben leider keine!

@ gitti

ich stelle später ein bild rein von der maschine bzw von den knöpfen.

vielen dank schon mal für die hilfe

@ Sandra,

den Tipp mit der Internetseite und weiter herunterscrollen gab ich gestern nach 21.00 Uhr.

Du schreibst, Du hast es schon probiert, die haben aber keine Anleitung.

Bitte lies doch einfach mal, was da steht.

Da werden Adressen genannt, man kann dort anrufen und um eine Anleitung bitten.
Das kannst Du gestern nicht mehr gemacht haben, da Samstag war und um die Uhrzeit sicher niemand mehr zu erreichen.

Ist natürlich viel einfacher, die anderen machen zu lassen.

Wenn es mir so auf den Nägeln brennen würde - Freundin anrufen und fragen oder am Montag gleich eine der genannten Firmen anrufen und um eine Anleitung bitten.

Hilla wie recht du hast.... erst um hilfe bitten und dabei selbst schön die Füße still halten :angry:


hey moment mal ja

ich war auf der i net seit schon bevor ich hier was reingestellt habe und habe auch die nr angerufen und dort auch hingeschrieben ich ahbe von denen ein e mail bekommen das sie für mein gerät keine haben also erzähle nicht so ein misst das ich die füsse still halte und meine freundin weiß es selber nicht mehr...

auf sowas kann ich ja gut....

ich habe sogar bei protctis angerufen die für die quelle maschinen zuständig sind diese kommen aber auhc leider an keine mehr ran...

also schreib hier nichts wovon du gar keine ahnung hast was ich schon versucht habe bevor hier her gekommen bin....


Zitat (sandra24 @ 22.08.2010 13:24:45)
hey moment mal ja

ich war auf der i net seit schon bevor ich hier was reingestellt habe und habe auch die nr angerufen und dort auch hingeschrieben ich ahbe von denen ein e mail bekommen das sie für mein gerät keine haben also erzähle nicht so ein misst das ich die füsse still halte und meine freundin weiß es selber nicht mehr...

auf sowas kann ich ja gut....

ich habe sogar bei protctis angerufen die für die quelle maschinen zuständig sind diese kommen aber auhc leider an keine mehr ran...

also schreib hier nichts wovon du gar keine ahnung hast was ich schon versucht habe bevor hier her gekommen bin....

Ohha!

Welch eine Wortwahl, bezaubernd!

Man kann vieles vermeiden, wenn man sich deutlicher ausdrückt, Sandra.
Wer soll denn aus Deinem Posting erkennen, dass Du schon bei den genannten Firmen angerufen hast und Dir keiner mit einer Anleitung helfen konnte?

Wenn Deine Freundin auch nicht mehr weiß, wie die Maschine eingestellt wird, ist es vielleicht schon eine sehr alte Maschine und sie will einfach nicht mehr. Vielleicht gibt es aber auch ein Programm, um abzupumpen. Damit das Wasser aus der Maschine kommt.

Was ich nicht versteht - Deine Freundin hat doch damit noch gewaschen, bevor die Maschine zu Dir kam.
Wieso weiß sie dann nicht mehr, wie das Ding funktioniert?

Auch Waschmaschinen sind nicht für die Ewigkeit gemacht - Maschinen einer bestimmten Marke vielleicht. :pfeifen:

Edit: nachdem ich Dich auf Dein Versehen beim PN-Versand aufmerksam gemacht habe, dachte ich auch,
dass da vielleicht eine Rückmeldung käme.
Falsch gedacht, aber ist egal.

Bearbeitet von Hilla am 22.08.2010 14:36:56

ja hätte ich vieleicht mit rein schreiben sollen sorry.

ne sie hat damit leider nicht mehr gewaschen die stand unbenutzt im keller bei ihrem mann da der eine hatte deswegen wuste sie das nicht mehr.

habe jetzt aber eine anleitung bekommen von folgender seite für die die das gleiche prob mal haben sollten!

http://forum.teamhack.de/board4-bedienungsanleitungen/



sorry wenn ich etwas sauer geschrieben habe aber es war halt nicht so wie ihr gedacht und geschrieben habt!

aber war auch mit mein fehler das ich das nicht gleich von anfang an mit reingeschrieben habe...

sorry leute


:P :P :P :P

Teamhack hilft so gut wie immer. Die Seite ist einfach unschlagbar bei technischen Problemen oder fehlenden Bedienungsanleitungen.

:blumen:


Na prima, Sandra. Dann hoffen wir mal, dass die Maschine es doch noch tut.



Kostenloser Newsletter