weiße Fliege

Ich habe im gewächshaus viele weiße Fliegen. Leider helfen die gelben blätter nicht wirklich sie zu bekämpfen. Was für mittel helfen denn noch gegen diese lästigen fiecher? Über tipps wäre ich sehr dankbar.

Bearbeitet von Mel_91 am 21.08.2010 22:42:53
Besorge Dir bei Bio-Händlern mal eine Portion Schlupfwespen/Zehrwespen. Die machen der Weiße-Fliegenbrut auf natürliche Art schnell ein Ende... solange Du die aber dort ausgesetzt hast, solltest Du das betreffende Gewächshaus nicht lüften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was sind das für weiße Fliegen im Garten? Hilfe - weiße Fliegen weiße fliege Jahr des Ungeziefers: weiße Fliege und Zikaden Weiße Fliegen / Petunien Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Geschichte :): selbstgeschrieben! Hochzeitsdeko in weiß: Ideen??
Passende Tipps
Fruchtfliegen bekämpfen
Fruchtfliegen bekämpfen
13 27
Fliegen fangen ohne Flecken zu hinterlassen
Fliegen fangen ohne Flecken zu hinterlassen
16 22
Ameisen-Köderfalle Tune-up
Ameisen-Köderfalle Tune-up
18 26