Küche: Platz richtig ausnutzen


Wie nutzt ihr den Platz in den Küchenschränken richtig aus? Hab z.Bsp. unter der Spüle eine große Schüssel mit den Kartoffeln, aber darüber könnte ich theoretisch den Raum auch noch nutzen. Hmm, nen Boden reinziehen oder so ein Etagengestell aus Metall??? *grübel*

Wo habt ihr Eure Vorräte untergebracht?

LG, Nicole


Ich habe in der Küche unter der Spüle den und zwei Sammelbehälter für Gelber-Sack-Behältnisse, damit ist der Raum sehr zum Ärger meines Klempners("der Platz unter der Spüle gehört dem Installateur") schon komplett ausgenutzt.
Kartoffeln, Zwiebeln Konserven usw. habe ich im Hauswirtschaftsraum, aber die Vorratsdosen mit Körnern und dergleichen mit in den Küchenschränken.


In unserem Spülkasten steht der Mülleiner, Schaufel und Handfeger, div Putzutensilien und die Blumenvasen.
Da ist leider kein Platz mehr für die Kartoffeln. Die Kartoffeln werden draußen im Schuppen gelagert.
Da wo andere ihre Zierblenden haben, habe ich noch versteckte Schubkästen, wo man einiges drin verschwinden lassen kann :)



Kostenloser Newsletter