Flecken im Handtuch nach Haarefärben

habe unschöne Flecken im handtuch nach dem Haarefärben und bekomme sie nicht mehr raus. Weiss jemand ein gutes mittel
Die wirst du auch nicht mehr raus bekommen.
Habe auch so ein Handtuch.Nehme es jetzt immer zum färben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fürchte auch, dass da höchstens hilft das Handtuch komplett zu färben oder mit den Flecken zu leben.
Zum Haare färben nehme ich nur alte Handtücher, bei denen es echt nicht mehr darauf ankommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns Handtuch weiß ist, dann in heißem Wasser unter Zugabe von einem Chlorreiniger einweichen. Da könnte die Flecken rausbleichen.

Ansonsten die Flecken akzeptieren und das Handtuch aufheben für zukünftige Haarfärbeaktionen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Nikotinflecken im Handtuch - Wie rausbekommen? Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Gelbe Flecken auf Textilien: Ursache der Flecken?? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus