Hilfe ! Ich komm nicht mehr bei youtube rein ! Erscheint und ist gleich wieder weg.

Hallo,ihr alle !

Ich hab Probleme mit Youtube.Ich google es,ich klick youtube an,und es erscheint auch.Aber nur ein paar Sekunden,und dann ist es wieder weg !Dann erscheint nur ein weißes Feld.:Woran kann das liegen ? Hiiilfee,büddeee !

VLG
Pompe
Hauptseite meinst du die gruebel.gif bei mir geht sie wink.gif

auch gut für Musik zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,wurst ! Der zweite Link funzt wenigstens bei mir. applause.gif thumbup.gif Der erste leider nicht,der ist sofort wieder weg. ohmy.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 23.08.2010)
Hallo,ihr alle !

Ich hab Probleme mit Youtube.Ich google es,ich klick youtube an,und es erscheint auch.Aber nur ein paar Sekunden,und dann ist es wieder weg !Dann erscheint nur ein weißes Feld.:Woran kann das liegen ? Hiiilfee,büddeee !

VLG
Pompe

Hallo pompe, um auch mal die Ursache des Problems anzugehen, und nicht nur die Symptome zu lindern happy.gif, hätte ich ein par Fragen:

- Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?

- Nutzt du eventuell Erweiterungen in deinem Browser, die Werbung oder Javascript blocken, also Add-Ons wie "Ad Block Plus" oder "NoScript"?

- Liegt es eventuell nur an einer zu alten Version deines Flashplayers?

Hier bekommst du die aktuelle (darauf achten, dass das Häkchen bei der Option "Kostenloser McAfeeSecurity Scan" deaktiviert ist)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Bierle ! biggrin.gif

Ich habe als Browser Mozilla Firefox und als Betriebssystem Windows Vista Home Premiim. Add Block Plus und NoScript hab ich nicht. Ich werd mir mal die neue Version des Flashplayers runterladen.Danke schöööööm,Bierle ! flowers_2.gif thumbup.gif


Tante Edit sagt:das funktioniert nicht automatisch. ohmy.gif

VLG
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 24.08.2010 13:59:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 24.08.2010)
Tante Edit sagt:das funktioniert nicht automatisch. ohmy.gif

Hm, das Herunterladen, oder wie?

Egal, also, am Besten das hier herunterladen, das ist ein Flash Player Deinstaller.
Und das hier ist dann die aktuelle Flash-Player-Version von chip.de, die sollte auf jeden Fall downloadbar sein.

Erst den Deinstaller ausführen, danach dann (evtl Neustart gefordert) den Flash Player installieren


Edit: du kannst auch mal versuchen, den Browser-Cache zu löschen,. Das hilft evtl auch schon. Dazu in Firefox auf "Extras"->"Neueste Chronik löschen" klicken, und dann die Häkchen mindestens bei Cookies und Cache setzen. Evtl funktioniert es dann.

Bearbeitet von Bierle am 24.08.2010 14:22:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,Bierle ! flowers_2.gif

Es hat sich schon erledigt.Youtube funzt wieder.Keine Ahnung,was gestern damit los war. ohmy.gif Danke für deine Mühe.Ich werde das machen,wenn youtube wieder mal nicht funktioniert. flowers_2.gif zwinkern.gif thumbup.gif freunde.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen ebay klappt nicht: brauche euren Rat Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Spruch für Weihnachtspost: und Karten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !