Hilfe ! Ich komm nicht mehr bei youtube rein ! Erscheint und ist gleich wieder weg.


Hallo,ihr alle !

Ich hab Probleme mit Youtube.Ich google es,ich klick youtube an,und es erscheint auch.Aber nur ein paar Sekunden,und dann ist es wieder weg !Dann erscheint nur ein weißes Feld.:Woran kann das liegen ? Hiiilfee,büddeee !

VLG
Pompe


Hauptseite meinst du die :hmm: bei mir geht sie ;)

auch gut für Musik :augenzwinkern:

Danke,wurst ! Der zweite Link funzt wenigstens bei mir. :applaus: :daumenhoch: Der erste leider nicht,der ist sofort wieder weg. :o

VLG
Pompe



Zitat (Pompe @ 23.08.2010 14:08:14)
Hallo,ihr alle !

Ich hab Probleme mit Youtube.Ich google es,ich klick youtube an,und es erscheint auch.Aber nur ein paar Sekunden,und dann ist es wieder weg !Dann erscheint nur ein weißes Feld.:Woran kann das liegen ? Hiiilfee,büddeee !

VLG
Pompe

Hallo pompe, um auch mal die Ursache des Problems anzugehen, und nicht nur die Symptome zu lindern ^_^, hätte ich ein par Fragen:

- Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?

- Nutzt du eventuell Erweiterungen in deinem Browser, die Werbung oder Javascript blocken, also Add-Ons wie "Ad Block Plus" oder "NoScript"?

- Liegt es eventuell nur an einer zu alten Version deines Flashplayers?

Hier bekommst du die aktuelle (darauf achten, dass das Häkchen bei der Option "Kostenloser McAfeeSecurity Scan" deaktiviert ist)

Hallo,Bierle ! :D

Ich habe als Browser Mozilla Firefox und als Betriebssystem Windows Vista Home Premiim. Add Block Plus und NoScript hab ich nicht. Ich werd mir mal die neue Version des Flashplayers runterladen.Danke schöööööm,Bierle ! :blumen: :daumenhoch:


Tante Edit sagt:das funktioniert nicht automatisch. :o

VLG
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 24.08.2010 13:59:11


Zitat (Pompe @ 24.08.2010 13:55:18)
Tante Edit sagt:das funktioniert nicht automatisch. :o

Hm, das Herunterladen, oder wie?

Egal, also, am Besten das hier herunterladen, das ist ein Flash Player Deinstaller.
Und das hier ist dann die aktuelle Flash-Player-Version von chip.de, die sollte auf jeden Fall downloadbar sein.

Erst den Deinstaller ausführen, danach dann (evtl Neustart gefordert) den Flash Player installieren


Edit: du kannst auch mal versuchen, den Browser-Cache zu löschen,. Das hilft evtl auch schon. Dazu in Firefox auf "Extras"->"Neueste Chronik löschen" klicken, und dann die Häkchen mindestens bei Cookies und Cache setzen. Evtl funktioniert es dann.

Bearbeitet von Bierle am 24.08.2010 14:22:54

Huhuu,Bierle ! :blumen:

Es hat sich schon erledigt.Youtube funzt wieder.Keine Ahnung,was gestern damit los war. :o Danke für deine Mühe.Ich werde das machen,wenn youtube wieder mal nicht funktioniert. :blumen: :augenzwinkern: :daumenhoch: :freunde:

VLG
Pompe



Kostenloser Newsletter