Alter schützt vor Doofheit nicht ...

Damit es hier nicht ganz so trocken ist.

Ich habe gestern meinen bodenlangen, zweiteiligen Türvorhang gewaschen. Da ich nun keinen Balkon und keine Trockenmöglichkeit mehr habe, wurde er nach dem Waschen gleich im Waschtrockner getrocknet.
Und da hat irgendwer whistling.gif nicht aufgepasst.

Nun ist der Vorhang ca. 20 cm kürzer. Meine Katze kommt nun wunderbar drunter durch, nur der Schwanz stört etwas. Aber das bekomme ich auch noch hin - vielleicht bei der nächsten Wäsche? aufmbodenliegenundlachen.gif
Ja am Besten nochmals bei 95 Grad waschen und dann bei voller Hitze in den

Dann kann die Katze auch mit hochstehendem Schwanz durch.

Aber das kann jedem Mal passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, so nach dem Motto "man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu". Erstaunlich, was alles noch so passieren kann im Haushalt.

Vielleicht kaufe ich mir auch einfach Fransenmeterware - dann hat meine Katze noch ein nettes Spielzeug. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif 20cm,ist aber auch viel.
Die Katze wird das nicht stören,den Schwanz nach unten zu machen beim durchlaufen.
Aber wie ist es bei deinen Kater?grins... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest natürlich auch die Katze nehmen und bei 60° waschen (95° wäre Tierquälerei wink.gif ).

Dann passt sie auch unten drunter durch whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzvorhänge waren der letzte Schrei auf der Wohnmesse

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 23.08.2010)
Du könntest natürlich auch die Katze nehmen und bei 60° waschen (95° wäre Tierquälerei  wink.gif  ).


Schäme dich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 23.08.2010)


Vielleicht kaufe ich mir auch einfach Fransenmeterware - dann hat meine Katze noch ein nettes Spielzeug. laugh.gif

Sehr zu empfehlen Hilla biggrin.gif glaub mir, Deine Katze wird
Dir dankbar sein whistling.gif das macht so ein Spass wenn
der Wind die kleinen Fädchen fliegen lässt....da muß Katze einfach ran flowers_2.gif


Gruß Knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unserem kleinen Kater brauch ich gar kein Spielzeug zu kaufen, dem sein Lieblingsspielzeug sind unsere Schuhe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilla,

Strecken und/oder Saumrauslassen geht nicht mehr?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei 20cm ,Pitz ? ohmy.gif Nee,das glaub ich nicht das Hilla so einen breiten Saum gelassen
hat.Aber was drannähen vielleicht ?
Es müssen ja nicht direkt ein "Fadenspiel " sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 23.08.2010)
Aber was drannähen vielleicht ?

Ja, wie meine Mam in den 70-ern. Sie nähte schamlos an meine Jeans 20 cm Bürte ran, als ich hochwuchs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soviel war es bei mir nicht,aber ich erinnere mich an ein blaues Kleid,das
mittels Bordüre wieder züchtig übers Knie ging. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr auch?

Das hatte meine Mama auch bei mir gemacht. Schrecklich.
Ende vom Lied. Kleidchen wurde nicht mehr angezogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 23.08.2010)
aufmbodenliegenundlachen.gif 20cm,ist aber auch viel.
Die Katze wird das nicht stören,den Schwanz nach unten zu machen beim durchlaufen.
Aber wie ist es bei deinen Kater?grins... rolleyes.gif

Du sagst zu Highlander "schäm Dich" und schreibst sowas? Oder habe ich da etwas total falsch verstanden? aufmbodenliegenundlachen.gif

Hier gibt es absolut keinen Kater, das wüsste ich aber! wink.gif

@ Pitz,
stimmt, was Clochard schreibt. Da geht nichts mehr auszulassen. Was ich wohl machen könnte - meine Schals aus dem Schlafzimmer (bodenlang und auch dunkelblau) an die Türe hängen und die Dreiviertel-Türvorhänge ans Fenster im Schlafzimmer.
Da muss ich mal in Ruhe messen. Aber erst mal nicht. Das hat mir gereicht für heute.

@ Kollekater,
besser wären noch Perlenschnüre, oder? whistling.gif

@ all,
welch ein Glück, dass meine Mutter nicht nur nicht kochen konnte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 23.08.2010)
Du sagst zu Highlander "schäm Dich" und schreibst sowas? Oder habe ich da etwas total falsch verstanden?  aufmbodenliegenundlachen.gif



Ich glaube du hast den Witz nicht verstanden!
Ich meinte damit deinen Besten...

Damit es hier nicht ganz so trocken ist.Das waren deine Worte....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, so habe ich das auch verstanden, flexi. Deshalb schrieb ich ja auch: einen Kater gibt es hier nicht, das wüsste ich aber. aufmbodenliegenundlachen.gif

PS: mein "Bester" war leider nicht mein Bester. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och Hilla ich würde nicht die Vorhänge tauschen. whistling.gif
sondern einfach bei dem einen was abschneiden und beim andern dran nähen biggrin.gif tongue.gif
so hast du dann auch noch bissel Arbeit, wenn du sonnst nix weiter zu tun hast. whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


ach ja haste denn schon mit nass bügeln versucht?
manchmal kommt dann wieder etwas Länge raus. console.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 23.08.2010 20:51:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, Gitti. Da helfen keine noch so gut gemeinten Tipps. Soviel weiß ich noch selbst. Hab doch mal Teppiche und
Da gab es nur noch keine Trockner, da wurde noch altmodisch getrocknet. Hatte auch sein Gutes, wie man sieht.

Vielleicht habe ich ja eine neue Mode für Türvorhänge entworfen, wer weiß das schon?

Ich werde mal im Freundeskreis nichts sagen. Mal sehen, ob da Bemerkungen kommen. Wahrscheinlich denken alle, das soll so sein. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 23.08.2010)
Ja, wie meine Mam in den 70-ern. Sie nähte schamlos an meine Jeans 20 cm Bürte ran, als ich hochwuchs.

Schamlos? Das war doch Mega-in ... damals. Habe auch eine weiße Hose gehabt, die mit einem blauen Streifen auf Seemännisch gemacht wurde. Fand das aber toll ... wie gesagt: damals
Die nun zu kurzen Vorhänge lassen sich höchstens noch seitlich zusammenraffen, oder? Hat dann aber vielleicht die halbe Nachbarschaft Teil an deinem Leben. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du die Vorhänge nicht links und rechts so mit Klammern drappieren und dazwischen neue in der richtigen Länge hängen - oder ist das doof? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine schlechte Idee, 123stpo456 smile.gif Dürfte dann allerdings etwas überladen wirken und den Türdurchgang optisch erschlagen. Mir gefällt die Idee mit der Fransenbordüre sehr gut. Und wenn es diese nicht farblich passend gibt, würde ich dann gleich noch in der Drogerie vorbeigehen und mir ein Simplicol-Produkt dazu kaufen. wink.gif Immerhin hätte die Katze dann erstmal Beschäftigung biggrin.gif Im Übrigen hatten meine Lieblingshosen in den 70ern ebenfalls einen schicken bunten Streifen am unteren Saum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilla,

da gibt es doch nur noch eins zu tun:

wenn Du nicht in der Lage bist, den Vorhang zu ändern (warum auch immer), dann verändere doch einfach den Fussboden!

Schütte doch einfach einen Haufen Sand unter den Vorhang, etwas Teer oder Pflastersteine und nen Teppich drüber. Fertig. tongue.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder...ehe du dich jedesmal ärgerst...kauf gleich neue. beim möbelriesen, oder bei
bonp....gibt es preiswertes.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde sehen, ob ich schönen stoff bekomme und unten etwas davon drannähen. dazu ein raffband aus dem stoff und wenn du möchtest noch einige kleine kissenhüllen. das ergibt ein völlig neues bild und kostet nicht viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann ordentlich einsäumen für das nächste Mal whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 23.08.2010)
Schamlos? Das war doch Mega-in ... damals. Habe auch eine weiße Hose gehabt, die mit einem blauen Streifen auf Seemännisch gemacht wurde. Fand das aber toll ... wie gesagt: damals
Die nun zu kurzen Vorhänge lassen sich höchstens noch seitlich zusammenraffen, oder? Hat dann aber vielleicht die halbe Nachbarschaft Teil an deinem Leben. unsure.gif

Der Vorhang befindet sich über dem Türrahmen vom Wohnzimmer zum Flur - oder umgekehrt.
Da hat niemand in meiner Nachbarschaft Einblick.

Ihr habt ja teilweise "wunderbare" Vorschläge gemacht - von Strand mit Sandaufschüttung bis gleich das ganze Wohnzimmer neu dekorieren war alles dabei.
Mir ist noch mehr eingefallen: ich könnte eine Krabbelgruppe gründen. Die Krabbelkinder können dann wunderbar immer hin und her unter dem Vorhang durchkrabbeln. laugh.gif

Das mit dem Raffen und einem zweiten Vorhang geht leider nicht. Es würde ja alles nur auf einer Stange
(Holz) hängen und das würde mich beim Dekorieren wahnsinnig machen - 99 Vorhangringe!!!

Mal sehen, was ich da mache. Ist ja nicht so eilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 24.08.2010)
Im Übrigen hatten meine Lieblingshosen in den 70ern ebenfalls einen schicken bunten Streifen am unteren Saum biggrin.gif

Meine auch whistling.gif

Oh happy-happy seventies biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif
Hilla,weiss ja nicht ob es dir gefällt.Du könntest auch
die Vorhangstange tiefer setzen,bis der Saum wieder am Boden ist.
Lieben Gruß!
Molly
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Hilla ich habe mal es zur Veranschaulichung, für mich, dargestellt.
hast recht sieht nicht schön aus. whistling.gif
user posted image

Edith: bild vergessen aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 24.08.2010 23:00:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja,so gesehen sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus whistling.gif
Wie sagte meiner Mutter immer:"Ein Dummer denkt es muss so sein
und ein Schlauer fragt erst gar nicht." happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Molly, 24.08.2010)
whistling.gif
Hilla,weiss ja nicht ob es dir gefällt.Du könntest auch
die Vorhangstange tiefer setzen,bis der Saum wieder am Boden ist.
Lieben Gruß!
Molly

@ Molly,
das würde mir ganz bestimmt nicht gefallen, dann hinge die Vorhangstange nämlich so ca. cm unterhalb des Türrahmens, das finde ich nun überhaupt nicht prickelnd. laugh.gif

@ Gitti,
was sieht nicht schön aus - wenn der Vorhang so hängt oder das Hinterteil der Katze??
Von vorne gesehen sieht es dann wieder gut aus - mit der Katze.

@ Clochard,
ich lasse es jetzt erst mal so und warte ab, ob sich überhaupt jemand wundert. Abends fällt es übrigens kaum auf bei meiner Schummerbeleuchtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern habe ich mal wieder den Rauchmelder ausgelöst.

Kartoffeln kochen wollen, falschen Knopf gedreht (ich habe ein Glaskeramikkochfeld), somit glühte dann hinten rechts das Kochfeld auf.
Auf diesem lag ein unbenutztes Backblech mit Backpapier. Als das Backpapier dann leicht schwarz wurde in der Mitte, fiel es mir dann auch schon auf. Stank ja auch.
Ich war die ganze Zeit übrigens in der Küche und habe vorher nichts bemerkt.
Kochplatte aus, Fenster auf - los ging das Gejaule.

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Passieren Euch solche Dinge gar nicht? Kann doch wohl nicht sein, dass nur ich solche Erlebnisse habe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch Hilla,
mir ist es erst gestern passiert. Ich hatte Germknödel für meine Töchter, in der
Was habe ich getan????!!!??? icon_mauer.gif
Genau umgekehrt! Boah! Ich sag Dir! Das hat gestunken! Innerhalb von 5-6 Min. war die Butter-Milch-Zucker-Mischung mitsamt den Germknödel und Pfanne kohlrabenschwarz. Den Feuermelder hatte ich nicht gehört weil ich im Garten war und Basilikum für meine Pestososse geschnitten habe ... Tja... dann gab es eben auch für meine Töchter, Nudeln mit Pesto... whistling.gif
Germknödel und Pfanne hat dann die Tonne bekommen. sad.gif

Bearbeitet von MissChaos am 25.08.2010 17:31:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch Hilla mir passiert auch so einiges.....

Zum Beispiel dieses...Wir wohnen ja in den Sommermonaten
im Garten ,ich bin dabei Kartoffeln zu kochen ,die Herdplatte
habe ich mit Abdeckhauben versehen,hmm jedenfalls
hab ich vergessen diese abzunehmen und die
Kartoffeln kochten und kochten ,Rauch stieg auf,ich wunderte mich
über den Geruch und stellte dann fest das die Abdeckhaube total
glühte , ja nun war guter Rat teuer das Ende vom Lied...Abdeckhaube hin
Elektrokocher hin und zum Essen gabs auch nichts sad.gif

LG Knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine super-tolle-Schnäppchen-Jeans gekauft. Der einzige Fehler: Sie war zu lang.
Hochbeglückt bin ich nach Hause gedüst, habe sofort abgesteckt und, weil ich es richtig machen wollte
(habe eigentlich keine Ahnung vom Nähen....) leicht angebügelt.
Dann habe ich das erste Bein abgeschnitten - auf dem gebügelten Knick......
Nun ja: die super-tolle Schnäppchen-Jeans liegt jetzt ganz unten im whistling.gif

Gerade fällt's mir auf: Ich könnte jetzt ja eine Bordüre - s. o. - annähen....

Bearbeitet von 123stpo456 am 25.08.2010 17:38:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich aber froh, dass nicht nur mir so etwas passiert. Was Ihr da erzählt, könnte auch von mir sein... whistling.gif

Aber ist es nicht schön, wenn sich dann alles gelegt hat und man wieder ruhiger geworden ist? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 25.08.2010)


Wie sieht es denn bei Euch so aus? Passieren Euch solche Dinge gar nicht?

no.gif no.gif no.gif

Das Zauberwort heißt Konzentration tongue.gif immer eine Arbeit nach der anderen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.08.2010)
no.gif no.gif no.gif

Das Zauberwort heißt Konzentration tongue.gif immer eine Arbeit nach der anderen laugh.gif

Na, Wurst,
es fällt mir schwer, zu glauben, dass Dir noch nie ein Mißgeschick passiert ist.....
Irgendwie hat man doch immer mehrere Sachen im Kopf - und dann ist so ein Malheur
halt passiert - Im Nachhinein, wenn man es dann verdaut hat, ist es ja eigentlich meist
auch eher komisch, finde ich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute Morgen aus Versehen die Hose meines Mannes angezogen. Hat mich zwar etwas gewundert, dass sie so eng ist (er ist in den Hüften etwas schmaler als ich), aber richtig aufgefallen ist es mir erst in der Arbeit. Irgendwie war mir die Farbe und die Marke der Hose dann doch fremd.... Kollegen lachen wahrscheinlich jetzt noch (wobei es niemand bemerkt hätte, hätte ich es nicht rumerzählt). Und nein - mein Mann hat mehrere Hosen und selber eine an und auch er wüßte es nicht, hätte ich es ihm nicht auf die Nase gebunden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 25.08.2010)
Irgendwie war mir die Farbe und die Marke der Hose dann doch fremd.... :

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Bazillus!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Meiner Tochter passierte vor kurzem ungefähr das Gleiche. Aber mit Schuhen. Ich trage Grösse 37 meine Tochter 38. Sie schlüpfte morgens in die Schuhe (wir haben beide weisse Turnschuhe, ich mit grauen Streifen, sie mit silbernen Streifen) und wunderte sich im Laufe des Vormittags, warum die immer enger werden und drücken... Erst als sie von der Schule auf dem Heimweg war, hat sie dann gemerkt daß sie MEINE Schuhe anhatte. Aber das Beste kommt erst noch... Ich hatte im Gegenzug ihre Schuhe an und merkte es zuerst auch nicht. Erst als ich wieder zuhause war und die Schuhe wieder ausgezogen hatte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 25.08.2010)
Ich habe heute Morgen aus Versehen die Hose meines Mannes angezogen. Hat mich zwar etwas gewundert, dass sie so eng ist (er ist in den Hüften etwas schmaler als ich), aber richtig aufgefallen ist es mir erst in der Arbeit. Irgendwie war mir die Farbe und die Marke der Hose dann doch fremd.... Kollegen lachen wahrscheinlich jetzt noch (wobei es niemand bemerkt hätte, hätte ich es nicht rumerzählt). Und nein - mein Mann hat mehrere Hosen und selber eine an und auch er wüßte es nicht, hätte ich es ihm nicht auf die Nase gebunden. rolleyes.gif

oh das ist ja der Hammer,nee einfach Klasse biggrin.gif

Wie heißt es so schön"wer den Schaden hat brauch für Spott nicht zu sorgen.

Aber das sind so Anekdoten über die Lacht man noch viel Später oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 25.08.2010)

Aber das sind so Anekdoten über die Lacht man noch viel Später oder?

biggrin.gif Jo, ich habe ja gleich heute lachen können. Auch vor Erleichterung, weil die Hose doch recht eng war und ich mir dachte, Mann, Mann, schon wieder zugenommen. Gibt`s ja gar nicht. sad.gif
Ich werde mir ab heute schon abends die Kleider herlegen, damit ich nicht das nächste Mal in Tochters Bauchfreiem daherkomme (was bei mir dann bestenfalls noch ein BH wäre...)
Bin halt morgens etwas bedeppert, das wird scheinbar im Alter eher schlimmer als besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 25.08.2010)
Klasse Bazillus!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Meiner Tochter passierte vor kurzem ungefähr das Gleiche. Aber mit Schuhen. Ich trage Grösse 37 meine Tochter 38. Sie schlüpfte morgens in die Schuhe (wir haben beide weisse Turnschuhe, ich mit grauen Streifen, sie mit silbernen Streifen) und wunderte sich im Laufe des Vormittags, warum die immer enger werden und drücken... Erst als sie von der Schule auf dem Heimweg war, hat sie dann gemerkt daß sie MEINE Schuhe anhatte. Aber das Beste kommt erst noch... Ich hatte im Gegenzug ihre Schuhe an und merkte es zuerst auch nicht. Erst als ich wieder zuhause war und die Schuhe wieder ausgezogen hatte...

Irgendwie tröstet mich Deine Geschichte... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Mein Mann meinte übrigens nur lapidar: Nichtmal meine Hosen habe ich mehr für mich. Nur gut, dass Dir meine Schuhe nicht passen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 25.08.2010)
Irgendwie tröstet mich Deine Geschichte... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Mein Mann meinte übrigens nur lapidar: Nichtmal meine Hosen habe ich mehr für mich. Nur gut, dass Dir meine Schuhe nicht passen. ph34r.gif

MIr ist letzthin auch was passiert. In der Zeit als es so heiß war ,habe ich meine Wohnräume morgens vor dem Verlassen der Wohnung abgedunkelt. Dann schnell angezogen und bin losgedüst, wie immer etwas spät dran. Ich hatte einen blaugemusterten Rock an und dazu eine dunkelblaue Bluse .Beim anziehen habe ich mich schon gewundert ,warum die Knöpfe so schwer schließen ,aber erst an der ersten roten Ampel habe ich erkannt woran es lag .Ich hatte die Bluse falsch rum an schaem.gif und so wollte ich auf keinen Fall ankommen ,leider war ich im üblichen Morgenstau auf der linken Fahrbahnseite und es gab keine Möglichkeit von der Straße abzufahren .
Also blieb mir nichts anderes übrig ,als meine Bluse hinterm Steuer auszuziehen und umzudrehen
und dann wieder überzuziehen .Natürlich blieb die Aktion nicht unbemerkt und es gab so einige Bemerkungen dazu .z.B. fährst Du jeden Morgen um die Zeit hier rum oder schönen BH oder so was habe im schaem.gif
Ich bin dann ein paar Tage einen anderen Weg gefahren. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin aber so gesehen sind es doch tolle Komplimente oder?
Wenns nicht schnucklig gewesen wäre dann naja wären bestimmt andere Sprüche gekommen.

Aber was einem so alles passiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war's schon gefährlich. Nach dem Abendabwasch in's Bett. Nacht's aufgewacht durch aufgeregten Kater. Die Wohnung war voller Rauch.

Mit dem letzten erleichteren Dreher am Abend, wo ich das Geschirrtuch an die Leiste hing, hatte ich wohl mit dem Hintern einen leichtgängigen Drehknopf am

Ich glaube, das hat noch nicht mal was mit Alter zu tun, Hillla - es ist der scheißgefährliche Haushalt mit Pannen - im Flugzeug ist man sicherer! wink.gif

Und einen Rauchmelder werde ich mir anschaffen!

Grüßle, Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat mich aber gerade zum Lachen gebracht, Bazillus! biggrin.gif

@Pitz,
richtig, das mit dem Alter bezog sich aber auch eher auf den gekappten Vorhang. Denn mit dem Alter kommt ja manchmal die Erfahrung und so ...

Rauchmelder sind aber seit einiger Zeit (2 Jahre?) vorgeschrieben in Wohnungen. Schau mal hier:
http://www.hausbrandschutz.de/faq_rauchmelder.htm#Frage15

Vielleicht betrifft es Dein Bundesland nicht.

Ach, ist das schön, hier zu lesen. Das heitert so richtig auf. laugh.gif


Edit: darüber könnte Bernhard doch auch mal nen Film drehen! aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Hilla am 25.08.2010 19:33:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzten Montag war ich einkaufen. Ich nehme mir meinen Rucksack samit Einkaufstrolley, letzteren stopf ich vorher noch halb voll mit Altpapier - unten an der Haustür angelangt grüße ich eine Nachbarin, wir tratschen ein bisschen und ich gehe weiter. Am Supermarkt angekommen gebe ich meinen Rucksack samt Trolley an der Info ab und merke...das das Altpapier noch drin ist whistling.gif Aber den Weg zurückgehen? Neeee, quatsch. Habe dann eingekauft. Hinterher habe ich das Papier in den großen Rucksack gepackt bis der pickepackevoll war, Rest blieb im Trolley, (natürlich samt der Einkäufe) und auf dem Rückweg habe ich dann das Papier entsorgt.

Mann - ich sollte mich in Zukunft besser konzentrieren rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Bei IKEA bin ich infantil Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Mist gebaut: Mangelnder Mut lange Gardine mit Hitzeschutz - gibt es so etwas? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.