Alter sch√ľtzt vor Doofheit nicht ...

Neues Thema Umfrage
Zitat (Pinguin21, 25.08.2010)
.Ich hatte die Bluse falsch rum an *schäm* Ich bin dann ein paar Tage einen anderen Weg gefahren. :ph34r:

Das kann ich toppen!

Ich hatte 2 x wöchentlich Sprechstunde - mit gaanz viel Publikum, das draußen wartete, bei einem der 10 - 12 Kollegen endlich dranzukommen. Die Leute saßen auf Bänken an der Wand entlang. Wenn man also aufs Klo wollte - während der Sprechstunde - war das immer wie Laufsteg.
Na, ich hatte einmal so einen schlabbrigen, knöchellangen Rock an. Auf dem Rückweg vom WC wunderte ich mich, dass alle mich so indigniert betrachteten. In meinem Büro wies mich dann meine Kollegin darauf hin, dass mein Rock hinten im "Schlüpper" (Gott sei Dank ein schöner) hing!!
Ich bin während der ganzen Sprechstunde nicht mehr vom Stuhl aufgestanden. *schäm*

ach so was ist uns auch schon mal passiert. *schäm*

mein Mann nimmt immer für die ganze woche die frische Wäsche Montags mit auf Arbeit.
Freitags bringt er dann alles wieder mit, eh die benutzte.

aber einmal kam er Freitags ohne Schlüpper nach Hause :hihi:

ich hatte doch tatsächlich eine meiner Slips auf seinen Stapel getan, die er dann mit nahm.
na ja sie war schwarz, die meisten seiner auch.
er merkte nur das sie bis zum Knie ging und als er sie sich ansah sah er auch noch die kleine Schleife vorn dran. rofl rofl rofl

schade das ich sein Gesicht nicht gleich sehen konnte, doch als er mir sein Schaden erzählte, habe ich sehhhhhhr gerne drüber gelacht. :pfeifen: :pfeifen: :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 25.08.2010 20:41:45


Zitat (123stpo456, 25.08.2010)
Das kann ich toppen!

Ich hatte 2 x wöchentlich Sprechstunde - mit gaanz viel Publikum, das draußen wartete, bei einem der 10 - 12 Kollegen endlich dranzukommen. Die Leute saßen auf Bänken an der Wand entlang. Wenn man also aufs Klo wollte - während der Sprechstunde - war das immer wie Laufsteg.
Na, ich hatte einmal so einen schlabbrigen, knöchellangen Rock an. Auf dem Rückweg vom WC wunderte ich mich, dass alle mich so indigniert betrachteten. In meinem Büro wies mich dann meine Kollegin darauf hin, dass mein Rock hinten im "Schlüpper" (Gott sei Dank ein schöner) hing!!
Ich bin während der ganzen Sprechstunde nicht mehr vom Stuhl aufgestanden. *schäm*

oh ich lach mich hier halb tot rofl

@Hilla toll das diesen Fred eröffnet hast :D

@123stpo jetzt achteste bestimmt immer drauf das der Rock nich im Schlüpper hängt :pfeifen:

LG Knollekater

20 cm anstückeln sieht vielleicht nicht so gut aus aber wenn Du ein paar Streifen einsetzt, vielleicht in verschiedenen Breiten, das kann ganz gut aussehen.

Na wer sagt´s denn, hab nur die erste Seite gelesen und gleich "hilfsbereit" geantwortet. *schäm* :hihi:

Bearbeitet von gerri am 25.08.2010 21:06:38


Zitat (knollekater, 25.08.2010)
@Hilla toll das diesen Fred eröffnet hast :D

LG Knollekater

Ja, Hilla,
das finde ich auch....
.....is doch köstlich

Dank Dir für die gute Idee :blumen:

Zitat (123stpo456, 25.08.2010)
Das kann ich toppen!

In meinem Büro wies mich dann meine Kollegin darauf hin, dass mein Rock hinten im "Schlüpper" (Gott sei Dank ein schöner) hing!!
Ich bin während der ganzen Sprechstunde nicht mehr vom Stuhl aufgestanden. *schäm*


Ich hatte zum Glück auch einen schönen BH an und nicht das Modell -schon 50 x gewaschen - an. ;)

Zitat (Pinguin21, 25.08.2010)
Ich hatte zum Glück auch einen schönen BH an und nicht das Modell -schon 50 x gewaschen - an. ;)

Also waren wir doch Glückskinder - wenn man es positiv betrachtet :D

Zitat (gerri, 25.08.2010)
20 cm anstückeln sieht vielleicht nicht so gut aus aber wenn Du ein paar Streifen einsetzt, vielleicht in verschiedenen Breiten, das kann ganz gut aussehen.

Na wer sagt´s denn, hab nur die erste Seite gelesen und gleich "hilfsbereit" geantwortet. *schäm* :hihi:

Anstückeln an Gittis Slips, an Pinguins dunkelblaue Bluse oder an staubhases großen Rucksack, damit sie an das Altpapier denkt? ;)

Über diese schönen und im Nachhinein lustigen Geschichten kann ich mich kringelig Lachen und habe meinen Vorhang schnell vergessen.

Die netten Komplimente gebe ich gerne zurück. Es macht einen Heidenspaß, das alles zu lesen.
Man darf nur nicht gerade essen oder trinken. Die Verschluckungsgefahr ist enorm.
Auch die Geschichte aus der Sprechstunde war einfach toll. Ich glaube, ähnliches ist jedem schon mal passiert. Immer schnell wieder zurück - und schon erheitert man die Menge. :D

Zitat (gerri, 25.08.2010)
Na wer sagt´s denn, hab nur die erste Seite gelesen und gleich "hilfsbereit" geantwortet. *schäm* :hihi:

Na......hast doch ganz locker die Kurve gekriegt.....

Ach ist das alles lustig.....ich finde das ganz enorm immens lustig
:D :) :D

Zitat (gerri, 25.08.2010)
20 cm anstückeln sieht vielleicht nicht so gut aus aber wenn Du ein paar Streifen einsetzt, vielleicht in verschiedenen Breiten, das kann ganz gut aussehen.

Na wer sagt´s denn, hab nur die erste Seite gelesen und gleich "hilfsbereit" geantwortet.  *schäm*  :hihi:

Womit wieder mal bewiesen ist: "Alter schützt vor Doofheit nicht." :pfeifen:

Bearbeitet von gerri am 26.08.2010 21:46:16

Zitat (Hilla, 23.08.2010)
Nun ist der Vorhang ca. 20 cm kürzer. Meine Katze kommt nun wunderbar drunter durch, nur der Schwanz stört etwas. Aber das bekomme ich auch noch hin - vielleicht bei der nächsten Wäsche?  rofl

Mein Rat: Katze mit zur nächsten Wäsche oder nach dem Regenguß in den

Okay, im Ernst: Der Türvorhang war leider nicht so reichlich bemessen, daß Du unten noch ein dickes Saumstück auslassen kannst?
Fatal... :hmm: früher nähte man Vorhänge oder Übergardinen mit dickem Saumstück, damit sie schön gerade herunterhingen, wenn man keine Bleibänder zum Einziehen hatte...
*überleg* Wie wäre es, an den Vorhang einen witzigen/schicken/originellen Volant/Ansatzstück kontrastierend oder im passenden Farbton anzunähen?
Dann ist er "aufgepeppt"-und hat die richtige Länge zurück.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.08.2010 01:08:34

@ Bi(e)ne,
der erste Rat scheitert allein schon daran, dass ich meine Katze nie in die Wama bekommen würde.
Sie ist schnell wir der berühmte Blitz und lässt sich nicht gerne auf den Arm nehmen. Ich könnte ihr natürlich eine Treppe bauen, Wama-Tür auf und dann mal abwarten, was passiert. :lol:

Nein, aber mal ernsthaft. Den Vorhang habe ich hier beim Änderungsschneider ändern lassen, er war mal ein Bettüberwurf. Es ist ein richtiger Saum drin, ungefähr 10 cm. Bleiband ist auch noch drin.
Wenn ich diese 10 cm nun rausnehme, sieht es auch nicht viel besser aus und ich habe kaum noch Saum.

Volant ist gar keine schlechte Idee. Da habe ich ja tatsächlich einige verwertbare Vorschläge bekommen.
Danke dafür. :blumen:

Vielleicht lasse ich ihn auch jetzt erst mal so - ist ja bald Weihnachten. Da piekse ich dann die Drahthänger durch und unten kommen
Und meine Jungs rufen den großen weißen Wagen ...... rofl


Hilla rufen deine Jungs das
also das Auto mit den großen bunten Lolli drauf? :pfeifen: rofl rofl rofl


Ich glaube nicht, dass die Jacke kuschelig ist - was ist der große bunte Lolli??? Ich meine den Wagen, in dem man im Fall des Falles das hier bekommt
(IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif)


Zitat (wurst, 25.08.2010)
:no: :no: :no:

Das Zauberwort heißt Konzentration :P immer eine Arbeit nach der anderen :lol:

Das kann ich so nicht bestätigen. Männer können nur an eine Sache denken, das ist der Knackpunkt.
Das soll durchaus zweideutig sein, wurst. :lol:
Frauen denken bereits an Dinge, die später noch zu erledigen sind.

Und Frauen können gut über sich selbst lachen, wenn dann wieder ein Malheur passiert ist. Vielen Männern fällt das scheinbar schwer.
Ich denke nicht, dass Männern keine dummen Fehler unterlaufen. rofl Sie wollen es nur nicht zugeben.

Zitat (Hilla, 27.08.2010)
Ich glaube nicht, dass die Jacke kuschelig ist - was ist der große bunte Lolli??? Ich meine den Wagen, in dem man im Fall des Falles das hier bekommt
(IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif)

Hilla, sie meint das Blaulicht... :lol: :lol: :lol:

Zitat (Bazillus09, 27.08.2010)
Hilla, sie meint das Blaulicht... :lol: :lol: :lol:

Daran dachte ich auch, aber das ist ja nicht bunt. Gitti schrieb doch "großer bunter Lolli".
Na, Gitti wird das schon aufklären, da bin ich sicher. ;)

och Mensch, wir haben immer so dazu gesagt, :pfeifen:rofl
und aber dabei mit der offenen Hand solch eine Bewegung vor dem Gesicht gemacht.


Naja, in dem Zustand, wenn die einen holen, sieht man ja vielleicht psychedelische Farben und schon ist der Lolli bunt. ;)


Zitat (gitti2810, 27.08.2010)
och Mensch, wir haben immer so dazu gesagt, :pfeifen:rofl
und aber dabei mit der offenen Hand solch eine Bewegung vor dem Gesicht gemacht.

Gitti, ich habe es ja versucht mit der Telepathie, ehrlich. Hat nicht geklappt.
Woher soll ich denn wissen, was "Ihr" irgendwann mal zu welchem Ding auch immer gesagt habt?

Ich glaube, die Annahme von bazillus war gar nicht so schlecht. Wer weiß, was Ihr vorher zu Euch genommen habt??? :lol:

Neues Thema Umfrage