Produkte, die die Welt unbedingt braucht: Was fehlt euch?

Gibt es evtl. - ähnlich wie Tipp-ex - einen handliches Roll-over-Gerät mit haltbarer Wandfarbe zum sofortigen Ausbessern von Tapetenflecken?
Z. B. für die blutigen Flecken bei der nächtlichen Schnakenjagd. Oft bleibt trotz Abwischen ein bisschen Schmödder zurück.

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 24.08.2010)
Klingt ja sehr gut, Eifelgold!
Der von Dir benutzte Hobel kostet (Aktionspreis) schlapp 40,00 EUR
Den scheint auch Wurst zu bevorzugen.

Nachi zeigte den vom Bücherversand: 1. knapp 15,00 EUR
2. knapp 20,00 EUR oder waren es jetzt 30,00?

Also: Plastik oder Edelstahl?

Bücher- oder Fachversand?

Auf jeden Fall werde ich mir das (welches Exemplar auch immer...) zu Weihnachten von meinem Sohn wünschen, oder kurz danach zum Geburtstag, oder zusammen zu beiden Anlässen - sind ja mehrere Teile smile.gif

die Börner V-Hobel aus Edelstahl gibt es gerade bei amazon für 29,95Euro(keine Versandkosten) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 30.08.2010)
Gibt es evtl. - ähnlich wie Tipp-ex - einen handliches Roll-over-Gerät mit haltbarer Wandfarbe zum sofortigen Ausbessern von Tapetenflecken?
Z. B. für die blutigen Flecken bei der nächtlichen Schnakenjagd. Oft bleibt trotz Abwischen ein bisschen Schmödder zurück.

rolleyes.gif

na da würde ich dir doch wieder mal ganz lieb den Schmutzradierer user posted image ans Herz legen console.gif da wird die Tapete doch fast wie neu.
dafür und für Kinder Malattacken ist dieser doch mal von den "Meister Propper" Leuten gemacht worden.

Bearbeitet von gitti2810 am 30.08.2010 20:58:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 30.08.2010)
Gibt es evtl. - ähnlich wie Tipp-ex - einen handliches Roll-over-Gerät mit haltbarer Wandfarbe zum sofortigen Ausbessern von Tapetenflecken?
Z. B. für die blutigen Flecken bei der nächtlichen Schnakenjagd. Oft bleibt trotz Abwischen ein bisschen Schmödder zurück.

rolleyes.gif

Von Gitti's Radierer mal abgesehen:

Wenn ich die Wände gestrichen habe, fülle ich mir immer ein Schraubglas voll ab und hebe es auf.
Das hält ewig - und ich kann so kleine Flecken wunderbar übermalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier könnte auch noch geforscht werden:

Verpackungen von gemahlenem Kaffee und Cappuccino-Pulver, die sich (noch) besser öffnen und umfüllen lassen, ohne daß ich danach Staubwischen muß

Reißverschlüsse, die sich nicht wie von Geisterhand selbst öffnen (toll vor allem bei Hosen)

Schuh-Absätze, die man umdrehen kann, wenn sie auf einer Seite abgenutzt sind

Bettlaken, die sich gleichmäßig abnutzen und denen man nicht nach einigen Wäschen ansieht, wo sich mein
Körperschwerpunkt cool.gif befindet

Brillenglas, das bei Kratzern repariert werden kann - so wie die Windschutzscheiben beim Autoglaser

Fliegengitter an Balkontüren, die sich (wie ein Bewegungsmelder ?) von selbst öffnen und dann erst schließen, wenn ich mit dem vollen Tablett in Sicherheit bin

Mir fällt da sicher noch mehr ein rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mir fiel gerade noch etwas hierzu ein, bin durch einen ähnlichen Thread "daraufgestoßen":

Ein Schuhsohlen-Reinigungsgerät (am besten ein erschwingliches Einwegteil???) für Sohlen mit Rillen.

Dieses Teil müßte gut "durchdacht" ein, damit ich auch die Hinterlassenschaften von Hunden, zertretene Nacktschnecken und anderen unaussprechlichen Biomüll wacko.gif entfernt bekomme und nicht ständig neue Schuhe brauche.
Eine Atemmaske sollte auch beigefügt sein, Handschuhe habe ich selbst.

Alternativ dazu könnte man vielleicht auch ein Teil erfinden, das an die Sohle montiert wird und z.B. wie ein Handy vibriert, wenn ich mich einer Tretmine nähere - ein schriller Alarmton wäre da doch eher schlecht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 29.08.2010)
Ansonsten bin ich eigentlich im Moment zufrieden. Vielleicht noch eine Schnüsenkelknotenaufdröselmaschine... das wär was! Aber nur, wenn die schneller ist als ich.

siehe 'Schere'
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade aktuell:

Stabilere Regenschirme (Schluß mit verbogenen und gebrochenen Speichen), die nicht nach dem Zusammenklappen pitschnaß wieder von selbst aufgehen und alles im Umkreis von 3 m durchnässen (heute zur Abwechslung mal im Bus - auch nett...)

Zusätzlich sollte dieser Wunschschirm rolleyes.gif noch einen Alarmton bei Vergessen abgeben whistling.gif , damit nicht die ganze Stadtbevölkerung mit meinen Schirmen rumläuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Produkte, die die Welt unbedingt nicht braucht: laugh.gif

Birkel Pasta im Kochbeutel unsure.gif

Zum Billigpreis von Packung mit 4 Beuteln á 80 Gramm 1,49Euro,aber dafür in 3 Minuten fertig whistling.gif

Und nun die Frage:Wer wird von 80 Gramm satt ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaaaaaaaaa Wurst so habe ich auch schon gedacht aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ist doch schon fast ne Frechheit, oder? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? kann bzw darf ich eine Rezenssion über ein Produkt sag mir, wo du jetzt gerne wärst: ...ich zoom dich hin! DIE WELT UND DU: erhellt vielleicht den grauen Tag Tupper Dampfwunder etc. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geh Deinen Weg und sei dankbar: ....für jeden Tag, den Du erleben darfst
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2