Hose enger bekommen?

Hallo Leute,

meine Lieblingshose schlabbert nach einiger zeit, nach dem waschen sitzt die wieder eng aber nach paar stunden schlabbert die wieder cry_1.gif
und meine Frage ist: Kann ich sie irgendwie waschen, (bei 90° unsure.gif oder so)
damit die wieder enger wird???
Habt ihr vielleicht tipps für mich???
Hose ist aus 100% baumwolle

Bin euch sehr dankbar
Sorry, aber ich kann mir das gerade nicht verkneifen: schaem.gif

Meine Hosen sollten im Moment eher weiter als enger werden... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmmmmmm, mehr gutes Essen. mussweg.gif

Ne im Ernst. Baumwolle geht immer ein wenig. Da können 90 Grad auch nicht helfen.

Bearbeitet von Ela1971 am 25.08.2010 16:55:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeans sollte man immer hauteng kaufen, weil sie sich während des tragens sehr ausdehnen.
da hilft meistens auch keine kochwäsche. aber probiere es aus. bei 100% baumwolle
passiert da nichts wegen schrumpfen.
ansonsten hilft dann nur noch enger nähen..... stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 25.08.2010)
Sorry, aber ich kann mir das gerade nicht verkneifen: schaem.gif

Meine Hosen sollten im Moment eher weiter als enger werden... whistling.gif

Entschuldigung bei mir auch sad.gif aber das hilft Dir jetzt nicht
Es gibt leider soche Gewebe wo das immer wieder passiert,
ich glaub heißer Waschen hilft da nicht wirklich,kannst
Du sie vielleicht etwas enger machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enger machen und die nächste Hose eine Nummer kleiner nehmen.
(Wenn mir das mal passieren würde, wäre ich glücklich. Eine Nummer kleiner nehmen... hach, das wär ja mal was!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du sie heiß wäscht mußt Du damit rechnen, daß die Hose auch kürzer wird, denn Stoffe laufen meist nur in der Länge ein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
am rücken kannst du links und rechts zwei abnäher einarbeiten. so sitzt sie wieder gut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal erst heiß waschen und dann in den
Ich würde auch keinen Weichspüler benutzten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage