Wandhalterung für Regale: Wie nennt man das, wo krieg ich das?

Mal ne doofe Frage:

Ich suche so Clips/Wandhalterungen für Regale wie auf diesem Bild:

klick
Allerdings suche ich die in WEISS, und in der Stärke 16mm
In meinem Baumarkt sind die ausverkauft und dort war man leider nicht sehr kooperativ damit, mir die nachzubestellen. sad.gif

Gibts ja bestimmt auch online zu bestellen, aber ich finde leider nichts.
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie der Fachmann solche Halterungen nennt, damit ich es mal googeln kann?
Guckst du hier , vielleicht hats das richtige dabei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Näää, leider nicht.
Das war die Seite, die ich auch gegoogelt hatte, die führen dann alle auf den Link, den ich oben gepostet hatte.
Und die haben nix in 16mm Stärke sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah so... sleep.gif und ich hatte mich schon gefreut, dass ich mal was gefunden habe.... ich such mal weiter, irgendwie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun ja, notfalls gehe ich halt noch mal in den Baumarkt und verlange, dass die mir die Halterungen nachbestellen MÜSSEN.
Die waren halt so unfreundlich heute morgen, da hat man richtig gemerkt, dass die keine Lust dazu haben.
Konnten mir auch nicht sagen, wie lange das dann dauern würde (Auskunft, mit genervtem Gesicht: "Oh, diiiieee Firma... naja, das kann DAUERN...")
Gefällt dir dieser Beitrag?
@madreselva,
vielleicht sind die Mitarbeiter in einem anderen Baumarkt freundlicher?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hilla,
leider gibt es bei uns vor Ort nur den einen Baumarkt.
Und mit Kleinkind und Baby auf Verdacht mal zum Baumarkt in die nächste Stadt fahren ist leider ein zeitliches und logistisches Problem. sad.gif
Zur Zeit geht es wirklich nur so, was ich hier vor Ort nicht kriege, versuche ich online oder aus dem Katalog zu bestellen. Nicht optimal, aber die Kinder werden ja auch irgendwann größer, dann bin ich wieder flexibler.

Edit:
Ich weiß sogar, wie die Firma heißt, die die Clips herstellt, die ich haben wollte (Dolle), aber ich find die nicht im www. Also da gibt es mehrere Dolles, aber keine Firma, die online diese Clips anbietet sad.gif

Bearbeitet von madreselva am 26.08.2010 21:27:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf deiner Seite sind 17 Seiten Regalträger einer wird doch passen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regalbodenhalter hatte ich gesucht und fand die Seite: Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Madreselva,

ich glaube, dies ist die Seite Deines Verlangens:

Dolle Regale

Die verkaufen sogar online.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 27.08.2010)
Hallo Madreselva,

ich glaube, dies ist die Seite Deines Verlangens:

Dolle Regale

Die verkaufen sogar online.

Gruß

Highlander

??
Da komm ich aber nicht auf "Dolle Regale", sondern wieder auf "Regalraum.de"

??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und unter "Regalträger -> Clipset" sollten Deine Träger zu finden sein oder nicht?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander - nee, das hatte ich weiter oben auch schon gepostet. Die Seite kennt madre schon, aber sie will Halter in 16 mm.

Tscha...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Halter sehen zwar nicht so aus wie die von Madre gezeigten, gehen dafür aber für 16 mm

16 mm Halter

Alternativ diese hier:

Auch für 16 mm

Wie wäre es mit diesen hier:

alternative

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tablet in der Kuche für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Regale verdecken mit Vorhängen/Gardinen IVAR Belastbarkeit Badezimmerregal: Ivar rigipsplatte: ...wie ein regal befestigen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi