Tablet in der Kuche

Neues Thema

Hallo,

Ich habe mir eine Tablet Wandhalterung gekauft fur in der Küche. Aber ich weiss eigentlich nich ob ich in meine Aluminium Küchewand schrauben kann? Weiss jemand ob das keine Probleme gibt, oder habt euch andere tipps um die Wandhalterung and der Küchewand oder Schranktür zu hangen? Ich habe*** Link wurde entfernt ***


Bei IKEA gibt es so eine hübsche Tablet Halterung aus Bambus. Die kann man auch einfach an die Wand schrauben - hat ein Freund von mir im Wohnzimmer gemacht. Sieht chic aus!


Der User HAT ja eine Halterung. Er fragt, ob er die in der Küche anschrauben kann. :pfeifen:


Nee, Johan, ich weiß es leider nicht.
Links kannst du erst einstellen, wenn du mindestens 20 Beiträge im Forum geschrieben hast.
Daher wurde der link automatisch entfernt


Moin.

Die Frage wäre, ist die Küchenwand aus Aluminium oder ist sie aus einem anderen Material und mit aluminiumartiger Folie bespannt.

Im erstenren Fall würde es zwar gehen, wäre aber mit erheblichem Aufwand verbunden.

Im zweiten Fall könntest Du einfach schreuben, wenn hinter der Folie Pressspan oder Holz steckt. Die Schraubenlöcher würden aber bleiben. Also Vorsicht, wenn die Küche nicht Dir gehört.

Gruß

Highlander


Bevor ich die Wand löchere, würde ich es eher mit Powerstrips versuchen.


Powerstrips oder, was ich letztens im Baumarkt gesehen habe, Klebenägel. Die habe ich zwar noch nicht selbst verwendet, aber andere Tesa-Klebeprodukte. Sind deutlich besser, als ich gedacht hatte und würde deshalb empfehlen das mal auszuprobieren.

Was mein Tablet und die Küche angeht, ich habe eine Tablethülle mit Hilfe derer ich das Tablet aufstellen kann. Und das geht auch in der Küche :D


Den Platz dafür muss man aber haben. ;)


Neues Thema


Kostenloser Newsletter