Wc Enten Fleck auf der Kloschüssel

Beim putzen ist mir ein Tropfen wc Ente auf den klorand gefallen.
Wie bekomme ich den weg ?
Hab schon einiges versucht.

Danke:)

Bearbeitet von Enzo am 27.08.2010 20:37:38
Ist ja nicht zu fassen, ich habe gerade das gleiche Problem!! Das Zeug ist einfach wie "eingebrannt" in den Klobrillenrahmen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nehmt ein Küchenkrepp, tränkt dies mit Dan Klorix und lasst es über Nacht auf dem Flecken liegen. So hab ich den Flecken vom WC-Reiniger wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch das Problem, hätte nie gedacht das nen WC- Gel so hartnäckig sein kann. den Tipp werd ich gleich mal ausprobieren aber hätte mal vorher schauen sollen ;-) habe gestern extra teuren WC Reiniger von Cillit Bang gekauft der auch gegen Verfärbungen hilft um den blauen Fleck des WC-Enten Gels wegzukriegen. Hat nur bedingt was gebracht ist nur leicht heller geworden.Danke für den Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wiesoll man Nacktschnecken vernichten ? Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Kot Fleck im Sisal Teppich Vogelgrippe !