Wc Enten Fleck auf der Kloschüssel


Beim putzen ist mir ein Tropfen wc Ente auf den klorand gefallen.
Wie bekomme ich den weg ?
Hab schon einiges versucht.

Danke:)

Bearbeitet von Enzo am 27.08.2010 20:37:38


Ist ja nicht zu fassen, ich habe gerade das gleiche Problem!! Das Zeug ist einfach wie "eingebrannt" in den Klobrillenrahmen... :(


Nehmt ein Küchenkrepp, tränkt dies mit Dan Klorix und lasst es über Nacht auf dem Flecken liegen. So hab ich den Flecken vom WC-Reiniger wegbekommen.


habe auch das Problem, hätte nie gedacht das nen WC- Gel so hartnäckig sein kann. den Tipp werd ich gleich mal ausprobieren aber hätte mal vorher schauen sollen ;-) habe gestern extra teuren WC Reiniger von Cillit Bang gekauft der auch gegen Verfärbungen hilft um den blauen Fleck des WC-Enten Gels wegzukriegen. Hat nur bedingt was gebracht ist nur leicht heller geworden.Danke für den Tipp!



Kostenloser Newsletter