Herd verursacht komische Flecken


Hallo,
ich hätt da mal ein Problem. Mein ist schon älter. Unter dem Herd ist eine Schublade. Nachdem ich was im Herd hatte kommen aus den Ritzen, wo die Schublade ist und wenn ich die Tür aufmache so komische Flecken in die Schublade und auf den Boden. Wenn ich die weg reiben will, ist das so wie Schmiere. Was ist das? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Gruß
Markus


diese Flecken, sind die Reste von Dampf und fett, schön gemischt. :wallbash: :trösten:
ich habe dagegen immer die Schublade mit Küchenkrepp ausgelegt, so kann man es leichter wegräumen und die Lade ist sauber. :wub:


Aber erst mal eine Grundreinigung,dann gibt es auch keinen Schmodder ;)


Zitat (wurst @ 28.08.2010 11:54:55)
Aber erst mal eine Grundreinigung,dann gibt es auch keinen Schmodder ;)

Tja, wenn man überall hinkommt beim Herd zum Putzen. :P


Kostenloser Newsletter