Speziell: Kleider > 3XL

Hi!

da ich ~ 2 Meter groß bin (Schuhgröße ~50) macht mir Kleider und Schuhe einkaufen keinerlei Spaß.

Drum hier ein etra Thread für große /kräftige Leute.

-C&A hat seit neuem einen XL -Shop applause.gif
Gibts alles al 3Xl oder entsprechender deutscher Größe


- Mustang Jeans (Künselsau, Württemberg)
Günstige Hosen für alle größen, nur leider keine passende Oberbekleidung

MFG

GB

PS: Habe gestern 2 "normale" Leute in dem XL Shop gesehen, waren etwas über die Kleidergrößen verwundert smile.gif
Ich gehöre auch zu den Übergrössenträgern, wenn ich auch nur 1,90m und gross (fast so breit) bin.

Von den neuen C&A Shops hab ich durch die Fernsehwerbung auch schon gehört, war aber noch nie dort. Hat aber ne Ewigkeit gedauert bis die "uns" als kaufstarke Zielgruppe entdeckt haben.

Bisher kaufe ich immer im Übergrössenshop von Neckermann oder in einem Spezialladen meiner Stadt.

Schuhe sind allerdings wirklich schwierig. Ab Grösse 46 braucht man schon Glück und dann ist das Angebot auch mehr als bescheiden.

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schuhe in Über- und Untergrößen gibt es hier:

http://www.marion-spath.de

Da gibt es auch Sonderangebote, aber wirklich günstig sind die nicht - aber dafür bekommt man eine gute Qualität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.over-size.de (nix besonderes aber gross)
www.happysize.de die Männerabteilung (schicke Kleidung auch für Männer).

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's irgendwo schonmal erwähnt: Bei Trigema gibt's Sport- und Freizeitklamotten bis zu 7XL. Die Website gibt allerdings nicht viel her, viel besser ist es, ein Testgeschäft zu besuchen, da ist die Auswahl ziemlich gross.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trigema ist wohl auch der einzige Textilhersteller, der ausschließlich in Deutschland fertigt. Von dem Inhaber, Herrn Grupp, kann man halten was man will. Aber sein Unternehmen ist auch ohne Billiglohnländer und Kinderarbeit ausgesprochen erfolgreich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber halt nicht für alle erreichbar da nicht flächendeckend. Kann man da online Kataloge anschauen und bestellen ? das wäre mal was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trigema hat nen Online-Shop: http://www.trigema.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Online Shop gibt aber nicht viel her, meist nur die neueste Sportkollektion. Einen Katalog gibts HIER, ich glaube aber, dass auch dort nur das aktuellste und nicht das gesamte Sortiment zu finden ist. Kostet auch 4 EUR (wird aber bei Bestellung, glaube ich, verrechnet). Aber so weit ist es von Murphy bzw. Gargelblaster's Heimat ja auch nicht. Jeweils etwa ne halbe Stunde Fahrtzeit. Heidelberg - Ettlingen bzw. Winnenden - Kornwestheim. Also wenn man mal in der Gegend ist, lohnt sich's meist schon.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 20.10.2005 11:08:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol fegst du dann auch immer so durch die Wohnung...wie der Bernd Stelter in der Fernsehwerbung SEXBOMB SEXBOMB *vorsichhinsing
Mist ich glaub ich hab nu nen Ohrwurm für heute.... Find Bernd Stelter übrigends MEGAKLASSE !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das nicht Rainer Hunold? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 20.10.2005)
Kornwestheim. Also wenn man mal in der Gegend ist, lohnt sich's meist schon.

...und danach noch auf einen kaffee zu chilli-lilli, die gleich neben kornwestheim wohnt.
der weg würde sich also gleich doppelt lohnen
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Mannheimer City ist ein Schuhgeschäft für Menschen mit großen Füssen*G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 20.10.2005)
War das nicht Rainer Hunold? wink.gif

*autsch echt *lache Bin erst in das Zimmer gekommen, als der Spot schon lief... hab eigentlich nur auf die Braune Lederjacke geguckt *lol Kann gut sein... ich find die beiden eh zum verwechseln ähnlich *lächel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind ja auch beide ganz knuddelig. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kornwestheim war früher richtig gut.

Auch noch Schuhe von Salamander, Camel, ... bis größe 50 wink.gif

Jetzt kaufe ich in Stuttgart bei Schuh Grau (bis 53) oder Sportschuhe in den diversen Sportgeschäften.

MFG

GB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kaufe ich Schuhe für meinen Sohn, Schuhgrösse 49,

http://www.schuh-kauffmann.de/

man kann bestellen und auch nicht passende Schuhe zurückschicken, die
Preise sind okay, wir kommen da super gut zurecht.

Die haben auch Damenschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schuh kaufmann

Top Laden


waren mal dort und haben für mich 2 paar schuhe gekauft, sogar BEnzingeld ersatz in form von rabatt bekommen

Werbewirksammes Bild?
http://www.schuh-kauffmann.de/images/bild_herrenschuhe.jpg

Bearbeitet von Gargelblaster am 20.10.2005 18:41:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mustang in Künzelsau mag Jeans für große Menschen haben. Für die kleinen gibt es auch im Fabrikverkauf den Service, die Sachen gleich hochnähen zu lassen. Wenn du aber so wie ich weiblich bist und angesichts deines Übergewichts Übergröße trägst, sieht es auch bei Mustang traurig aus. Aber zum Geld sparen ist der Fabrikverkauf sehr empfehlenswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Taillenabnäher: Reicht das aus? Getragene Baby-und Kleinkinderkleidung: was habt ihr damit gemacht? Wäsche voller Fasern - Australien Nach bleichen Stoff gelb/braun Namensetiketten Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Was anziehen bei einer Hochzeit? Motten