Landschildkröten überwintern: Wie Überwintere ich meine Landschildkrö.

In: Tiere
Hallo,

weiß jemand wie man Landschildkröten Überwintern tut ???

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte !!!

sad.gif sad.gif
Testduo-Horsfieldii
so heißt sie doch oder?
wenn ja dann findest du hier einiges über Haltung und überwintern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall vorher zum Tierarzt. Es muß sichergestellt sein das der Darm vollkommen leer ist . Meiner macht zwar nie W.Schlaf aber ich habe mal aus Interesse meinen Tierarzt gefragt. Mach es bitte nicht ohne Doc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erdbeerpflanzen und PAprikapflanze überwintern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Chrysantheme überwintern Wie kann ich meine Geranien besser überwintern? (Zitrus) Pflanzen überwintern... Wie überwintere ich richtig??? Engelstrompete überwintern: Engelstrompete über den Winter bringen Miniröschen Ameisen im Blumenkasten: überwintern die?
Passende Tipps
Kübelpflanzen richtig überwintern
Kübelpflanzen richtig überwintern
8 13
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Sinnvolle Nutzung alter Fußmatten
Sinnvolle Nutzung alter Fußmatten
9 1
Tieren beim Überwintern helfen
Tieren beim Überwintern helfen
5 0
Kleidung überwintern - Salz gegen Feuchtigkeit
Kleidung überwintern - Salz gegen Feuchtigkeit
11 1