Antirutschaufkleber für Dusche und Badewanne

In: Wohnen
Hallo,
ich bin ein Neuling hier und möchte gleich nen Tipp loswerden:
Da ich diese Gummisaugmatten als Antirutschlösung für meine Dusche und Badewanne nicht in Betracht ziehen wollte, spezielle Aufkleber mir aber zu teuer waren, bin ich auf die Idee gekommen einfach in einen Skateboardladen zu gehen, um nachzufragen, ob man diese rauhen Auflagen für Skateboards nicht am Meter bekommt...sind ja schön rauh,...selbstklebend....billig...und gibts in den schillerndsten Farben...
Dem war dann so...Lange Rede kurzer Sinn: eine günstige und funktionierende Alternative!
lg bollerofen
user posted image
Willkommen GB Pics


Klasse Idee, Bollerofen..!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen bollerofen wub.gif biggrin.gif

aber den tipp solltest du einfach mal hier eintragen console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage