Handtuch vs. Bench Jacke

Hallo liebe Community.
Mir ist da etwas dummes passiert.
Ich hab die Jacke meiner Freundin + nen Handtuch in die Waschmaschine gesteckt.
Und nun ist diese voller Fusseln.
Wie bekomm ich dieses Missgeschick am schnellsten wieder weg, bevor Sie es merkt? laugh.gif
Mit nem Fusselroller würd ich sagen.
Anders bring ich Fussel nicht von meinen Kleidern. Wenn ich das Kleidungsstück noch mal wasche, sind meistens immer noch Fussel dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also gewaschen hab ich schon einige male biggrin.gif
Ja und mit dem Fusselroller hab ich auch schon versucht ^^, geht nur sehr mühsam bis gar nichts zu sehen einer veränderung^^
Versuche es grad mit nem Schwamm.

Ist auf jedenfall effektiver als mit dem fusselroller ^^ aber auch anstrengend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

versuchs vielleicht mal mit Tesa-Klebeband, oder bei größeren Flächen mit Paket-Klebeband.
Straff zwischen beide Hände nehmen und die Fuseln mit der Klebeseite "runtertupfen".
Hab' einer Kollegin so mal einen peinlichen Auftritt in einem Management-Meeting erspart. Sie hatte
eine schwarze Bluse an und eine weiße Strickjacke drüber, die sie dann aber zum Meeting ausgezogen hat.
Die Bluse war voller weißer Fuseln. Die Tesa-Rolle war dann zwar leer, aber das war's uns wert. biggrin.gif

Grüße
Herbstzeitlos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? kugelschreiberflecken entfernen von nylon jacke