kugelschreiberflecken entfernen von nylon jacke

ich habe eine dieser nylon regenjacken von bench bmka 0977 und auf dem weißen bereich einen kugelschreiberstrich wie kann ich den entfernen?
auf der jacke steht nicht chemisch reinien
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schon mit Kugelschreiberfleckenteufel versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau hier, die Suchfunktion hilft weiter! Da sind schon reichlich Kugelschreiberflecken auf verschiedensten Untergründen, von Papier über Leder bis hin zu Kunststoff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas Zitronensaft auf ein Tuch und leicht drüberreiben, wirkt wie Tintenkiller,geht auf fast allen Materialien, hab sogar schon Kulli von Unbehandelten Holz abgebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Haarspry, einfach einwirken lassen bis sich der Fleck gelöst hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Verfaerbter Polyesterstoff: undefinierbare Farbe in neuer Jacke Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?