pilze einkochen: ich möchte einfach pilze einkochen

hallo ich bin neu, hier und hätte gerne von euch einen tipp über steinpilze einkochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wurst, biggrin.gif
vielen dank für dein rezept,ich habe soviele stein pilze gefunden,habe schon eingefroren,jetzt kann ich ein paar gläser einkochen,ein tip an alle es gibt dieses jahr sehr viele pilze,ihr müßt nur suchen
LG schnucki68
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst sie auch trocknen,und in luftdichten Dosen oder Gläsern aufbewahren.

Tipp:die trockenen Pilze zu Pulver gemahlen,ein klasse Würzmittel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank wurst,werde ich machen
LG schnucki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pilze bei Grünpflanzen: Pilze aus der Erde bei Grünpflanze Frage: Suppe einkochen Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Pilze Anzuchtset: Erfahrungsaustausch Du wirst es niemals bereuen: ... Pesto einkochen Steinpilze, Pfifferlinge und andere: Sammeln eigentlich verboten Edle Suppen... ...und andere Rezepte