Urinflecken von der Katze auf der Couch....=(

Huhu,
heute war unsere liebe Wilma so lieb und hat unserer Couch etwas von sich hinterlassen...Geruch echt angenehm -.- und auch der Fleck ist grad nicht zu übersehen.
Was könnt ihr mir raten,wie bekomme ich Fleck und Geruch weg? sad.gif
Du meintest sicher: Geruch unangenehm.. wink.gif

Ich würde versuchen, den Fleck mit einer milden Seifenlauge auszureiben und wegen des Geruchs evtl. mit Febreze nachbehandeln..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das mit dem angenehm war ironisch gemeint^^.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleck wird schwierig, wegen des Geruchs solltest Du Dir "Urin-Frei" aus der Apotheke besorgen. Das beseitigt den Geruch auch für die Katze nachhaltig, ehe sie die Stelle als regelmäßiges Klo ansieht.
Solltest aber mal drüber nachdenken warum sie nichts aufs Klo gegangen ist. Irgendeine Veränderung im Haushalt, anderes Streu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Zoogeschäft gibts auch so Zeugs gegen Uringeruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nachbars Katze will in unsere Wohnung was mache ich gegen protestpinkeln Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Urinflecken auf Bodenfliesen Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Melone auf Couch verfault