Urinflecken von der Katze auf der Couch....=(


Huhu,
heute war unsere liebe Wilma so lieb und hat unserer Couch etwas von sich hinterlassen...Geruch echt angenehm -.- und auch der Fleck ist grad nicht zu übersehen.
Was könnt ihr mir raten,wie bekomme ich Fleck und Geruch weg? :(


Du meintest sicher: Geruch unangenehm.. ;)

Ich würde versuchen, den Fleck mit einer milden Seifenlauge auszureiben und wegen des Geruchs evtl. mit Febreze nachbehandeln..


Ja das mit dem angenehm war ironisch gemeint^^.


Fleck wird schwierig, wegen des Geruchs solltest Du Dir "Urin-Frei" aus der Apotheke besorgen. Das beseitigt den Geruch auch für die Katze nachhaltig, ehe sie die Stelle als regelmäßiges Klo ansieht.
Solltest aber mal drüber nachdenken warum sie nichts aufs Klo gegangen ist. Irgendeine Veränderung im Haushalt, anderes Streu?


Im Zoogeschäft gibts auch so Zeugs gegen Uringeruch.



Kostenloser Newsletter