Tupperkuchenrezept gesucht

Wer kennt den sogenannten Tupperkuchen?
Ich weiß noch, dass da Kaffee und Haselnüsse drinnen waren , auch viel Mehl und Zucker und geschmolzene Margarine, aber weiter weiß ich nicht, auch die Mengen nicht..
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann...

Danke an alle Helfer!!



ich hab den Text aus der Umfrage mal hier eingefügt und die Umfrage werde ich auch noch löschen
J.
smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 06.09.2010 14:04:37
Was soll ich denn hier abstimmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps